![]() |
Die Wagengewichte hätten mich zwar noch interessiert vor der Tippabgabe aber da ich morgen vorm Start eh sicher nicht mehr online komm geh ich mal aufs Bauchgefühl...
Rennen: Platz 1: VET Platz 2: BUT Platz 3: BAR Zusatzfrage 1: Holt einer der beiden Brawn GP Piloten erstmals in dieser Saison keine Punkte? NEIN Zusatzfrage 2: Bleibt BMW in der Konstrukteurswertung vor Toro Rosso? JA |
Zitat:
Nenene, Planänderung: Platz 1: BAR Platz 2: BUT Platz 3: VET Rest bleibt gleich =) |
Zitat:
Anrufen, SMS, PN, E-Mail ... es gäbe viele Möglichkeiten mich von einer Tippänderung in Kenntniss zu setzen, wenn man 5 Computer hat und grad in dem Moment ausschließlich das Handy zur Verfügung hat. ;) Gratulation übrigens zu deiner Vorhersage: Glock im Q2 draußen und Trulli auf 5. Hätte sich Bonus-Punkte verdient, steht aber nicht in den Regeln (dafür sind die Zusatzfragen eigentlich gedacht). Nochmal: Du hast es verschrien! :D Also verschrei bitte auch in deinem Renn-Tipp, dass Trulli auf Platz 3 fährt, und Glock in die Punkte kommt, dann bekommst was von mir. :) |
Rennen:
Platz 1: VET Platz 2: BUT Platz 3: WEB Zusatzfrage 1: Holt einer der beiden Brawn GP Piloten erstmals in dieser Saison keine Punkte? nein Zusatzfrage 2: Bleibt BMW in der Konstrukteurswertung vor Toro Rosso? ja |
Zitat:
Nicht, wenn man gerade Zeitnehmung bei einem Agility*-Turnier macht :( *Nein Floppy, das ist nichts für Senioren, das hat mit Hunden zu tun ! |
Tipps fürs Rennen:
Platz 1: VET Platz 2: BUT Platz 3: BAR Zusatzfrage 1: Holt einer der beiden Brawn GP Piloten erstmals in dieser Saison keine Punkte? NEIN Zusatzfrage 2: Bleibt BMW in der Konstrukteurswertung vor Toro Rosso? JA Und meine Frau tippt: BUT vor VET und BAR, vielleicht hätte ich auf sie hören sollen. :D |
Tipps fürs Rennen:
Platz 1: WEB Platz 2: BAR Platz 3: TRU Zusatzfrage 1: Holt einer der beiden Brawn GP Piloten erstmals in dieser Saison keine Punkte? JA Zusatzfrage 2: Bleibt BMW in der Konstrukteurswertung vor Toro Rosso? JA Irgendwann müssen die Hundling doch mal kollidieren. :mad: @Micki: bevor ich die Startaufstellung kopiere, tipp' ich lieber gar nicht ;) |
@Stevie: Haben aber noch 5 Andere den gleichen Tipp wie ich. ;)
Ist halt irgendwie am wahrscheinlichsten, dass die Top 3 der Startaufstellung, welche ja noch dazu die Top 3 der WM sind, vorne sind. :D |
Rennen:
Platz 1: VET Platz 2: TRU Platz 3: BUT Zusatzfrage 1: Holt einer der beiden Brawn GP Piloten erstmals in dieser Saison keine Punkte? nein Zusatzfrage 2: Bleibt BMW in der Konstrukteurswertung vor Toro Rosso? ja |
Zitat:
Eben. Faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaad. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:00 Uhr. |