![]() |
Ahhhh Cascada, alles klar
![]() |
Zitat:
Nein, wollte nur aufklären. :D Aber jetzt ab in den Spam Thread. In "meinem" Bereich wird nicht gespamt :D |
hier mal meine charts ohne Reihung:
Chris Decay - Hold Tight Rocco - Everybody 2k9 O-Seven - Marys Prayer (D&S Remix) Mark Oh - United (Club Mix) Pinball - Come into My Dreams (Topmodelz Remix) Frauenarzt - Das Geht Ab Lord of The Club - Lords of The Club Greatest Deejay - Party People lg bazz |
Zurück zum FLG Rmx von Praise You ,
Ich denk dass hat Alex Dias gemixed, zumindest hört sich diese Version hier doch seeehr ähnlich an : http://www.youtube.com/watch?v=EnHVRhwb7rQ |
Zitat:
da sind aber Welten dazwischen, hört man schon eindeutig, dass es sich dabei um nen anderen Remix handelt |
Meine Top 3 im Mai:
1. Steve Angello & AN21 - Flonko 2. Sydney Samson - Riverside (Afrojack Remix) 3. Austin Leeds - In The Air (Avicii Remix) |
Charts
Mein favorit is DJ BBS - Pow Chi (DJ Selecta Lento Mix) hört sich geil an nach der hörprobe
|
Es gibt keinen FLG remix von praise you ;) lasst euch keinen blödsinn erzählen.
es gibt einen alex diaz remix + b seite dazu thats it! diesen haben auch einige vip's aber ob der rauskommt steht noch in den sternen! FLG spielt den alex dias mix in allen videos! den rip den die dj's hier haben, den haben sie vom netz gesaugt! alex diaz hat in miami ein paar verteilt, wir stehen mit ihm wegen einem remix im kontakt. ich weis das aus erster hand... just4info! |
Angeber =P
|
1. Pryda - Melo (Original Mix)
2. Paul Kalkbrenner - Sky and Sand (Geri Rydell Remix) 3. Kris Menace - Metropolis (Original Mix) 4. Tristan Garner, Norman Doray - Last Forever (Original Mix) 5. Dirty South - We Are (Original Mix) 6. Komytea - Professional Killers (Jerome Isma Ae feat. Daniel Portman Remix) 7. James Ash - Son of 91 (Tv Rock and Luke Chable Remix) 8. Stee Wee Bee - Start the party (Geri Rydell Remix) 9. Michael Cassette - David (Original Mix) 10. Arno Cost - Cyan (Original Mix) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:18 Uhr. |