![]() |
Es geht nicht ums Verlieren oder Gewinnen.
Wollte nur deine Plastiktheorie mit dem Panzer darstellen. Ich weiß auch nicht wie du auf die 15% kommst. Aber es ist so oder so egal, weil es mit dem Thema an sich nichts zu tun hat ;) |
Zitat:
Du hast aber vorher behauptet, dass der Großteil der Autos aus Plastik besteht. Stevie hat dann das mit den 15% geschrieben, und jetzt sagst, dass die 15% zu wenig sind, damit du wieder recht hast :D. Es ist wurscht ob 15, 25 oder 30%. Es ist nicht der Großteil, wie du ursprünglich behauptet hast. |
Zitat:
qft. Petzi FAIL :D |
LOL! Ihr seid jetzt aber kilometerweit offtopic.:D :D
Zum Nokia 5800Xpress Music: Gefällt mir an sich sehr gut und hatte ursprünglich auch vor es zu kaufen, hab es aber dann doch nicht getan, wiel ich gesehen hab, dass es kaum besser ist als mein 5610XpressMusic(nur größerer Speicher, bessere Displayauflösung und Touchscreen). |
Zitat:
Stevie hat gemeint, dass der Anteil an Plastik bei Autos um die 15% liegt. Ich meinte den Großteil an Autos an sich, nicht dass ein Auto zum Großteil aus Plastik besteht :rolleyes: Und die Autos die aus Plastik bestehen, haben auch mehr als 15%... Der deutschen Sprache sollte man mächtig sein, nicht wahr Tomy und Chrisby? ;) |
Zitat:
Ein Auto oder mehrere... die Relation bleibt die selbe. |
Zitat:
haha ich wusste dass das jetzt kommt. dh. von 100 Autos sind mehr als 51 (also der Großteil) aus Plastik? :D Ergibt nicht viel Sinn, wa? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr. |