![]() |
Platz 1: BUT
Platz 2: BAR Platz 3: TRU Zusatzfrage 1: Kommen die beiden erfolgreichsten Piloten der Vorjahrssaison (Hamilton und Masse) in die Punkteränge? nein Zusatzfrage 2: Scheidet Kovalainen während des Rennens aus? (Egal ob Kolission, technischer Defekt, Fahrfehler ...) ja |
Ergebnis des Rennens:
Platz 1: BUT Platz 2: TRU Platz 3: VET Zusatzfrage 1: Kommen die beiden erfolgreichsten Piloten der Vorjahrssaison (Hamilton und Massa) in die Punkteränge? ja Zusatzfrage 2: Scheidet Kovalainen während des Rennens aus? (Egal ob Kolission, technischer Defekt, Fahrfehler ...) nein |
Nageh ....
... ich hab mit Regenbeginn erst ab der 15 Runde kurz vor Buttons Boxenstopp gerechnet :mad:
|
Also ich weiß nicht.... die Asien GPs waren mir noch nie sympathisch - die sind einfach langweilig.
|
In 2 Wochen wirds noch langweiliger .... Spanien. :o
|
Mir hat's getaugt.
Und wenn Vettel die Fahrfehler begangen hätte, die Hamilton beging, wäre sogar mein Tipp aufgegangen. |
Ich hab gehofft, dass Webber noch ausscheidet, dann wäre mein Tipp 100%ig aufgegangen. :o
Aber auch so gibts viele Punkte. :D Schade, dass ich bei den Zusatzfragen nix richtig hab. :( Was ist los Indurro? Wo bleibt der Zwischenstand? Heute zu faul dafür? :D |
leider erst jetzt wieder nach hause gekommen und konnte somit keinen tipp abgeben.
muss aber ehrlich eingestehn, dass ich bis auf die zusatzfragen wohl total falsch gelegen wär :D |
Zitat:
Faul? :eek: Bin heut schon seit 8 Uhr auf, Formel 1 Rennen geschaut, dann Familienfeier in der Südsteiermark gehabt, und anschließend war ich noch bei einer Kundschaft im Außendienst. Bin grad jetzt erst heimgekommen. Die Auswertung mach ich dann bald mal. |
War ja nur Spaß! :D Bist halt sonst immer so flott gewesen. :p
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr. |