dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   [Wien] Club Couture (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=27852)

Bimon00 30. April 2009 16:43

eröffnung ist laut homepage und flyer der mittwoch nächste woche. ob ich mir das ganze ansehe weiss ich nicht, was sich die vorstellen an puplikum möcht ich gern wissen, keine shirts, grad noch mitn jeans einlass... na da hört es sich bei mir eh schon auf. wenn ich mich rausputze geh ich auf ne hochzeit aber in keinen club *g* renn dort sicher nicht mit hemd und sakko schuhen herum.
@fred l. wann bist denn endlich wiedermal on ;-)

noxman 30. April 2009 17:26

Zitat:

Zitat von Bimon00
eröffnung ist laut homepage und flyer der mittwoch nächste woche. ob ich mir das ganze ansehe weiss ich nicht, was sich die vorstellen an puplikum möcht ich gern wissen, keine shirts, grad noch mitn jeans einlass... na da hört es sich bei mir eh schon auf. wenn ich mich rausputze geh ich auf ne hochzeit aber in keinen club *g* renn dort sicher nicht mit hemd und sakko schuhen herum.
@fred l. wann bist denn endlich wiedermal on ;-)

Aber nur mit schönen jeans ;) :D
Ja schau wie lange wird das so sein???? Wie wars anfangs im praterdome da ist man mit weißen schuhen und so auch nicht rein gekommen und jetzt schaut keiner mehr.
Wenn nicht mehr so viele leute hin kommen lassens eh jeden hinein egal wie er angezogen ist.

mazzola 30. April 2009 17:34

irgendwas :)

noxman 30. April 2009 17:36

Zitat:

Zitat von mazzola
irgendwas :)

???????? Bitte was?:confused:

DJ-Feer 30. April 2009 17:40

Zitat:

Zitat von noxman
Aber nur mit schönen jeans ;) :D
Ja schau wie lange wird das so sein???? Wie wars anfangs im praterdome da ist man mit weißen schuhen und so auch nicht rein gekommen und jetzt schaut keiner mehr.
Wenn nicht mehr so viele leute hin kommen lassens eh jeden hinein egal wie er angezogen ist.

Also ich glaub es werden nur Promis in die Hütte gehen.

Den wer geht zum PARTY machen und zum TANZEN (was eig. Standard ist in ner Disco) mit Anzug, Krawatte, und weiß was der Guckuck hin??

Also ein normale "Party Freak" aufjedenfall nicht.
Sie werden dann eh bald merken das die Hütte nicht läuft.

Aber jah wir werden sehen!
Was passiert, wie es passiert.. usw.

lg

reini 30. April 2009 17:48

Promis...LoL, die geht ein bissl woanders hin als in solche Clubs für die Massen ^^

noxman 30. April 2009 17:53

Zitat:

Zitat von reini
Promis...LoL, die geht ein bissl woanders hin als in solche Clubs für die Massen ^^

Ich denk auch so, Promis findet man nicht im 22sten :D

DJ-Feer 30. April 2009 17:54

jah schon aber x-plode waren ja auch ein paar..^ halt eröffnung xD

naja man wird sehen!..

reini 30. April 2009 18:06

Und wer war da so?

DJ-Feer 30. April 2009 18:10

Weiß ich ned... Ich glaub Lugner war dort.
Aber mehr weiß ich ned.. war ned dabei.

=>// Ich glaub ich red bissl zu viel.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:00 Uhr.