dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Fete Blanche Hymne 2009 gesucht (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=27801)

Chris B. 30. April 2009 19:32

So mal reinhören...

1: Gut gemacht, aber irgendwie nichts besonderes dabei. Aber eine gmütliche Nummer allemal.

3: Schon bischen kommerziellere Akkordfolge und Vocals, schade bzgl. Klaas-Wannabe Sound

2: Find es irgendwie unpassend mit einem Cover anzutreten, aber eigentlich sehr cool, nur soundmäßig nicht komplett überzeugend (nach dem Break) :)

4: Endlich eine die sich abhebt. Finde die Kick nur ein bischen zu punchy/spitz von der Dynamik und generell ein bischen undefiniert - aber ansonsten eigentlich nichts auszusetzen. Ob so eine Nummer als "Hymne" taugt, weiss ich nicht... aber klingt jedenfalls schonmal anders als die anderen Bewerber.

5: Vocals cool, erinnert mich vom Stil im Break bissel an R.I.O.. Mainpart klingt aber irgendwie flach, nicht warm und dick genug für die Richtung (mMn). Bischen hört man da wieder Klaas raus... auch schade.

Würde ich voten, würde ich mir schwer tun... würde zur 4 tendieren, aber sehe auch ein bischen zu wenig Hymne dahinter :D

djparalyzer 30. April 2009 20:00

Chris B. würde 4 Wählen :D YEAH YEAH Merci :)

Free 6. May 2009 07:27

na das schaut ja nicht so rosig aus im moment...mal wieder den thread pushen damit die leute net zum voten vergessen...hast aber auch harte konkurenz muss man sagen...kontor rec und balloon...da is schon ne ordentliche community dahinter

Stee Wee Bee 6. May 2009 08:40

Wobei diese Tracks ja absolut nichts mit Fete Blanche zu tun haben.

Da kann man gleich jeden x-beliebigen Titel zum Voting reinschreiben. :rolleyes:

SLAMY 6. May 2009 08:48

So, hab auch mal gevotet! ;)

Paar Gute Sachen dabei! *g*

LG slamy

Chris B. 6. May 2009 08:50

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee
Wobei diese Tracks ja absolut nichts mit Fete Blanche zu tun haben.

Da kann man gleich jeden x-beliebigen Titel zum Voting reinschreiben. :rolleyes:

Das stimmt allerdings...

djparalyzer 6. May 2009 09:07

Naja was soll ich machen :) Es kommt wie es kommt. Ich vote schon länger nicht mehr mit weil es eh keinen Sinn hat... Mal abgesehen davon dass ich den ganzen Tag entweder arbeite, auf der Uni bin und am Abend dann auflege oder fortgeh...

Naja wenn ich auch eine Radiosendung auf Engery hät... ;) Wären vielleicht ein paar mehr auf meiner Seite :) *g* Aber was solls, ich hab auch nie damit gerechnet erster zu werden. Hauptsache ich komm auf die CD, der Rest (ob Hymne oder nicht) wär ja nur ein Zuckerl gewesen *g*

Chris B. 6. May 2009 09:07

Aso, kommen alle von denen auf CD? :)

djparalyzer 6. May 2009 09:15

Nein... :)

Stee Wee Bee 6. May 2009 11:04

[kurzes OT]
Hast Du die Start The Party-Solovocals jetzt gekriegt ?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:05 Uhr.