![]() |
Zitat:
nein . |
Zitat:
eher handystyle, weil die kack handys den anfangsbuchstaben ja immer groß wollen (ausser man stellts immer extra um) |
meine eltern kommen heut am abend vom urlaub nach hause... eigentlich wollt ich ja noch zusammenräumen, da es wirklich bissl arg ausschaut - aber nachdem ma heut in 1. april haben... what shells :D
|
ojoj, ich seh schon den Hausarrest für Kleinbacca!! :D
btw. schlechter Aprilscherz oder? :D TÜR AUF... "AAAAAAAPRILL APRIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!! :D" *im hintergrund berge von müll und fäkalien * |
ich bin ja nicht zu hause heut am abend... kommt glaub ich besser wenn ich ein post it auf die tür pick "april, april" - dann machens auf :eek:
|
Ich muss mir auch noch irgendwas einfallen lassen, aber irgendwie bin ich bei sowas immer so einfallslos :(
|
Zitat:
haha,... schauts wirklich so org aus?? |
Ob es ein Aprilscherz ist, oder nicht, müsst ihr selber rausfinden, aber:
Ich hab gestern beim Googlen in einem Forum jemanden entdeckt, der sich FREIWILLIG "Deepforces" nennt, aber nicht Chrisby ist! Danach musste ich mir gleich den größten Hit von SOLID GROOVE anhören! |
Zitat:
Meinten Sie: ich bin immer einfallslos? |
Naja zu erst dachte ich, da kommt ein "meinten Sie", aber als ich es gelesen hatte, merkte ich... es war nicht lustig :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:43 Uhr. |