![]() |
Der Track hatte heute Früh Radio-Premiere auf Energy. Lasst das Totspielen beginnen!
|
grade rechtzeitig damit die krocha am sasmtag sagen können: den track kenn ich schon :D
|
seit heute auf itunes erhältlich (ach wie gut, dass ich den facebook feed vom guetta hab hrhr)
|
auf iTunes schon auf Beatport noch nicht :eek:
|
Freu mich schon auf die Live-Version am Samstag :)
|
Naja, die Vorfreude ist leider oft die schönste Freude. Ich bin vom Orig. Mix etwas enttäuscht, aber naja, muss man mal im Club hören.
|
grade die radio version gehört...ui die wird uns schnell am nerv gehen...:D, wiedermal so ne richtige pre-sommer-radio-house nummer...hat mit house nimmer viel zum tun, gott sei dank gibts ja remixe :)
|
Schade eigentlich......denn die Electro Extended hat mir eigentlich fast am Besten gefallen.......naja für mich bleibt dann eigentlich nur mehr der Norman Doray & Arno Cost remix übrig. Abel Ramos und Albin Myers Mixe taugen mir bis jetzt überhaupt nicht. Mal abwarten bis es längere Hörproben als auf itunes gibt. Und meine Hoffnung der Laidback Luke Mix hat diesmal nicht so meinen Geschmack getroffen.
Naja bis jetzt find ich den Norman Doray & arno Cost wie gesagt am Besten! Mich würd interessieren ob da jetzt ganz allein im Wald damit stehe ?? :D |
ich geb dazu erst meine meinung ab wenn i die vinyl daheim hab und mir das alles in voller länge und guter quali anhören kann...bis jetzt wars aber meistens so dass mir die orginal mixe von david guetta nummern fast immer am besten gefallen haben...
|
Hab irgendwie keinen Thread über Guetta & Friends hier gefunden, deshalb poste ich es einfach hier rein! Angeblich ist Kelly Rowland am Samstag ebenfalls mit dabei und live on stage! Europapremiere der neuen Single laut Energy!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:07 Uhr. |