![]() |
Zitat:
OK überzeugt :D :D :D |
Zitat:
Was bist du? Gelernter Einbildungstechniker? :D |
Zitat:
:confused: Da liegst du aber komplett falsch! Wieso sollte das nur für den Hip Hop Sektor sein? Timecode is ja hundertprozentiges Vinyl Feeling! Reines Syncen hat für mich nicht im gerigsten etwas mit DJing zu tun - deshalb Time Code! Immerhin will ich ja die Mixing-Fähigkeiten des gebuchten Acts sehen! Da könnte man gleich sagen ageh Turntables sind nur was für Hip Hopper! ;) |
Sorry, aber Mixing siehst auf einem CD-Player genauso.
Nur kannst Du mit dem CD-Player zusätzlich Dinge, die man mit Vinyl oder Timecode nicht kann. |
Zitat:
Ich bilde mir ein, Dir schon lange keinen Roten verpasst zu haben. |
Zitat:
???? SO ich will wieder was Lernen :D :D :D Die wären |
Zitat:
Hab ich mich auch gefragt, was man mit Timecode nicht könnte... :X |
Nur mit Timecodeplatte, die rein als Ersatz für die Vinyl dient, kann man nicht.....
1.) Loop-Funktion 2.) Wah-Effekte, etc. 3.) rückwärts spielen 3.) Master-Tempo 4.) diverse Cue-Funtionen. 5.) Autoplay bei irrtümlichen Auswurf . . . Die Liste ist so lange wie die Features der Top-DJ-CD-Player. |
1.) Loop-Funktion (Kein Problem)
2.) Wah-Effekte, etc. (Kein Problem) 3.) rückwärts spielen (Kein Problem) 3.) Master-Tempo (Braucht die menschheit nicht) 4.) diverse Cue-Funtionen. (Kein Problem) EDIT: Bei der Platte nicht...mit den CD´s schon 5.) Autoplay bei irrtümlichen Auswurf (Kann man sich einstellen das wenn die nummer läuft keinen anderen track reinziehen kann) und WEITER :D :D . |
heast merlin
stimmt doch gar nicht!!
auch master-tempo gibts!!!! nur heißts halt key und dafür gibts sogar 3 verschieden qualitätsstufen (für schwache und starke rechner). du kannst sogar den key verändern wenn du es möchtest. wie am pioneer mixer edit: braucht die menschheit aber wirklich nicht! und wer die möglichkeit hat das mal zu testen, hörts euch mal die 22 effekte vom Trachtor Pro gegen die vom CDJ400 an!!! hab das letzten donnerstag im bollwerk klagenfurt gehört, ui ui ui! lg, forci |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr. |