dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   TechTalk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Forum - Liedsuche Vorschlag !!!! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=27505)

KRIZ VAN DALE 5. March 2009 19:54

Die Pools bei denen das passiert kennt man aber eh.

reini 5. March 2009 21:01

So, hab ma ned alles durchglesen, aber 20 Posts und KEINE negative Bewertung müssen die Kriterien sein, dann wirds schon gehn.
Wenn ich 20 mal herumspam, bekommst eh lauter Rote von der Forenpolizei und dann kann ich auch nach keinem Lied fragen oder überhaupt einen Thread erstellen.

Aber 20 Posts reichen schon, das is ihnen sowieso zu blöd dann!

Chris B. 5. March 2009 21:04

Zitat:

Zitat von reini
So, hab ma ned alles durchglesen

Wär gut, wenn du das nachholst :D

neb 5. March 2009 21:30

Wenns mich fragts dann sag ich mal, es muss ja keiner beantworten. Mir machts Spass ab und zu mal reinzuhören ob ich das Lied erkenne...

Evt. sollte man als Gast auch posten können in diesem Bereich, damit es nicht unnötige 1 Post User gibt.

Stee Wee Bee 5. March 2009 22:05

Zitat:

Zitat von Chris B.
Lieber 100 illegale Downloads, anstatt, dass keiner meinen Track kennt.

Sagt ein Hobbyproduzent :rolleyes:

BrAiNsHaKeRz 5. March 2009 22:17

Zitat:

Zitat von KRIZ VAN DALE
Man wird ja doch nur von Leuten die selber Musik machen als Depp hingestellt . . .

Was regst dich denn so auf?

Dafür hast halt a geile Oide, oder nicht?

Indurro 5. March 2009 22:31

Bin gegen diesen Vorschlag.
Viele der aktiven User haben ganz am Anfang - als sie sich registriert haben - auch nach Titel gefragt, ohne sich großartig vorzustellen oder vorher 20 Beiträge zu schreiben.
Und die tragen dann mit der Zeit auch was zum Forum bei bzw. integrieren sich.

Klar gibts diejenigen die nur fragen und nichts zum Forum beitragen ... aber die kann man dann als User ignorieren.
Schlimmer find ich diejenigen, die sich ausschließlich hier einloggen, und ihre mehr oder weniger wichtigen Events posten. Strg-c Strg-v in 20 verschiedenen Foren

Chris B. 6. March 2009 00:46

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee
Sagt ein Hobbyproduzent :rolleyes:

Oh wie abwertend. Versuchst du zum stänkern? Glaubst weil du das "Hauptberuflich" (ist ja auch nur einer von vielen kleineren Berufen die du machst) bist jetzt besser?

P.S.: Wenn ich mich richtig erinnere, sind es deine Worte, dass man sich lieber erstmal eine BASIS aufbauen sollte, bevor man sich in so einen (Neben)Beruf wagt. Genau das tue ich. Dass ich finanziell vielleicht nicht davon abhängig bin, stützt doch nur meine Aussage, oder? (Andererseits hab ich somit auch die Wahl zu produzieren was und wie ich es will - Frei... geist :D)

Zitat:

Zitat von Indurro
Schlimmer find ich diejenigen, die sich ausschließlich hier einloggen, und ihre mehr oder weniger wichtigen Events posten. Strg-c Strg-v in 20 verschiedenen Foren

quoted for truth...

noxman 6. March 2009 01:05

Zitat:

Zitat von neb
Wenns mich fragts dann sag ich mal, es muss ja keiner beantworten. Mir machts Spass ab und zu mal reinzuhören ob ich das Lied erkenne...

Evt. sollte man als Gast auch posten können in diesem Bereich, damit es nicht unnötige 1 Post User gibt.

Na was glaubst was dann los wäre wenn jeder einen post machen könnt. Da wären am tag 50 einträge ohne sinn.

Chris B. 6. March 2009 01:09

Zitat:

Zitat von noxman
Na was glaubst was dann los wäre wenn jeder einen post machen könnt. Da wären am tag 50 einträge ohne sinn.

Wenn, dann aber wegen Bots... so ein riesen Andrang herrscht auch wieder nicht, damit das Forum überrennt wär :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:54 Uhr.