![]() |
Hey die Ass Beats ist gar nicht schlecht @ Merlin! Hat einen fetten Groove...
|
Zitat:
mal abgesehen davon dass die dort den Dj Bomba wohl mitn nassen Fetz´n rausjagen würden... |
Yo, und so jedem das Seine und net soooo ernst meine Herren :)
|
Zitat:
Wer ist hier Mod ? |
Also ich persönlich find die Nummer ebenfalls Schrott!
Aber ich denke mir mal, dass der Bomba nicht ohne Grund so einen Track produziert. Wenn man sich diverse Hits aus der Vergangenheit anschaut: Schnappi, Schnuffelsong etc., dann sieht man schon, dass solche Lieder bei den Leuten ankommen und in diese Kerbe schlägt Bomba meines Erachtens total. Würde mich also nicht wundern wenn die Nummer Erfolg hat. Gleichzeitig kann das ganze aber auch nach hinten los gehen und das Lied gefällt nicht mal den Leuten, denen auch Schnappi und Schnuffel gefällt. Man wird sehen...wobei ich eher an ersteres glaube. Mit dem Lied wird nur die Liste dieser "Eigentlich Wahnsinn aber erfolgreich" Produktionen weitergeführt. |
Die "Ass Beats" ist eigentlich nur n ganz billiger abklatsch von der "Fucking Balloon" oder ?
Die "Bomba" find ich auch gut. Endlich mal "kein Cover" und innovativ. Lustig. Alle pudeln sich über die Cover auf, und dass alles gleich klingt, und kaum macht einer mal was anderes passts euch auch nicht. Eigentlich kaum ernst zu nehmen solche Kritiken. |
Zitat:
Seh ich genauso! Is sicherlich nicht grad die intelligenteste Produktion, wenn ma das so sagen darf - aber ankommen wirds trotzdem :) |
Zitat:
Wenn ich meine Blähungen digital aufnehmen würde, und davon dann ein "Lied" machen würde, würde es dir auch recht sein? Wär ja dann auch quasi mal "was andres"... btw einen Vergleich zwischen Blähungen und diesen Track hab ich ganz bewusst gewählt :) |
Wenns gut klingt und innovativ ist is mir das "scheissegal" woher der Sound kommt ;)
Kannst es ja in die Demo Area posten wenns durch ist. |
Zitat:
Ich brich ab :D :D :D Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:13 Uhr. |