![]() |
Kauf dir aber gleich ein gscheites Lamperl, nicht sparen. Bosch oder Philips.
Desto billiger das Leuchtmittel, desto schneller verabschiedet es sich wieder. Liegt am Bruchgrad des Gaskolbens und am Faden. Ich hatte am Alfa Romeo auch diese AirTwins, hab sie aber dann abgeschafft. Wurden bei mir so nach 1-2 Monaten immer hin. |
Zitat:
Jau, ich greif eigentlich eh immer zu "Marken"... 1-2 Monate is aber bischen SEHR kurz?! Hats 2 Monate durchgeregnet? Oder bist du immer, wenns eisig war, zum Auto und hast mal fest an den Scheibenwischern gerissen? :D btw. kommt das so hin, dass man für AeroTwin ungefähr 35€ zahlt? |
da hätte ich auch gleich eine "DUMMIE" frage :)
bei mein Renault habe ich eine Karte als schlüssel siehe Bild ![]() was ich mich die ganze Zeit frage dieses Dunkleecke (unten rechts), da ist ein Kleiner schlüssel drin... nur wenn ich die Karte ohne den schlüssel reinstecke ins "zündschlosskartenschlitz" und den Startknopf drücke funktioniert es auch und kann auch fahren. daher die frage: für was ist das dann da???? :) |
Zitat:
Im Sommer? Du beliebst zu scherzen ;). |
Zitat:
![]() den fahr ich seit paar monaten gg |
und das ist besser als ein ford? :D
@breni: coole wortwahl :D @<0: keine ahnung :D Startknopf... pf... ich komm mir vor als hätt ich eine Pferdekutsche. |
Zitat:
ähhhhhh JA |
Stimmt!
Hyundai steht ja für Prestige, Zuverlässigkeit, Qualität, Leistung und Sicherheit... in einem. </sarcasm> :D |
Zitat:
red do ned auto noob :D |
Sorry :(
Ich brauch auch so einen tollen Boardcomputer wie Petzi in seinem Nissan hat :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr. |