![]() |
Zitat:
freut mich dass ich zu deiner sitmmung was beibringen konnte XD PS: wie stehts mit studio besuch, würd gern was lernen von dir wenn ich deine erlaubnis hätte =) |
Zitat:
|
Bevor ich jetzt irgendwelche Sachen auf meiner Tür stehen hab sag ich lieber nichts . . .
|
UNTERTAN DES TEUFELS! LINKE HAND LUZIFERS!
:breites_grinsen: |
Oder ein Luftdruckgewehr mit Zielfernrohr, gute gibts schon um 200 Euro, da triffst sogar bei gutem Wind :)
Edit: Aso es geht um Marder...Dachte um stehende Ziele wo man keinem Lebewesen schadet...naja dann vergiss die Idee wieder |
@Bazzrider: Für dieses Geld hättest du dir schon ne kleine Garage bauen können *g*! Ich hatte leider erst einmal ne Erfahrung mit nem Marder gemacht, und zwar diese dass der Hase meiner Freundin nach ner Sommernacht tot im Garten gelegen ist :'( - war echt sehr traurig..
F**K OFF MARDER! |
Zitat:
das tut mir sehr leid für dich! wir haben 2 garagen, aber eine steht voller möbel für meine besch***ene schwester und in der anderen steht das auto meiner mutter, bei der das selbe wäre! lg bazz |
Zitat:
Hört sich so an, als würdest du gerne mehr Erfahrungen mit diesen Viechern haben?!?!? Hab kein Problem bisher gehabt mit solchen Viechern, würd mir aber so an Marderschock mit Hochspannungsplättchen kaufen. |
Zitat:
gehts noch? kannst deine privaten probleme vielleicht deinem schrank erzaehlen oder so? so ne ausdrucksweise find ich unter aller ***, echt |
falls du es nicht mitbekommen hast, das mitn marder is auch ne private sache XD
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr. |