![]() |
Ich häts sonst so formuliert:
.. die DJ Palermo über viele Jahre lang erstellt hat ... |
Zitat:
same here :D |
...und ich dachte schon, ich wäre der Klugshicer No.1 hier im Forum :|
|
nö... :D
|
Zitat:
Lass das KLUG weg, dann passt's wieder ;) |
Zitat:
Keine Ahnung wo deine Fäkalien landen, allerdings hätte ich schon eine Vermutung, welche auch so einiges erklären würde... ![]() |
Also Deine landen allesamt hier im Board, das ist sicher ;) ;) ;)
|
Zitat:
Besser als dort, wo sie bei dir landen :D Jetz aber wieder zurück zur Super Austria, sonst wird unser Breni bös! |
Tracklist:
01. Kimera - Apologize (Radio Cut) 02. Marc Korn - Le Pardon (Verano Radio Remix) 03. Mednezz - Dreamland (DJ Gollum Remix Edit) 04. DJ Squared - It's my Life (DJ Gollum Radio Edit) 05. Stee Wee Bee - Krank 06. The Boyscouts - Living next Door to Alice (Hubschek & Dubschek Remix Edit) 07. Guenta K - Back then (In-Tune Remix-Edit) 08. John Karen - It's allright (HI:FI & Format-C Bigroom Remix Edit) 09. Rene Rodrigezz - Hey what's up (Original Radio Edit) 10. DJ's United - Da Deejays (DJ Jago & SEJ Short Cut) 11. Bootleggerz - Worlds Collide (Dream Dance Alliance Remix Edit) 12. Surisan - Where have You gone (Trancepohonic Radio Edit) 13. BuLLJay - Tutty Frutty 14. Base-X vs. DJ Giga Dance - If i could be You 2k9 15. Kesara - All Yours 2009 (Loop-O Rmx Edit) 16. Corinne Casey - Wear my Love (TSMP Club Mix Edit) 17. DJ Indygo & Chris Antonio - Spirit in the Sky (Original Radio) 18. Kriz van Dale - Genesis 19. Forcebreaker & TPK - Quantum of Pressure (TPK Radio Edit) 20. Barnes & Heatcliff - Pyjamaparty (DJ Observer Remix) Ich freu mich drauf und sag mal Servus an alle hier im Board =) |
wow, da is ja mein mix oben :eek: :eek:
kaufen kaufen kaufen *lach* super tracklist! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:13 Uhr. |