![]() |
![]() weiters: Subliminal @ Pacha -> 3. Juni Cocoon @ Amnesia -> 15. Juni - 28. September |
Oida! Cocoon wills heuer wissen! :)
|
... wie kommst jetzt drauf?
|
Vom Zeitraum her! Geht ja ziemlich lange
|
Aso...naja hab grad gschaut voriges Jahr wars auch ned anders...geht immer so lang
|
... gerade als newsletter eingetrudelt:
![]() |
Zitat:
word ;) war voriges jahr auch mal wieder in Ibiza und find ehrlich gsagt auch keine andere Location so anspruchsvoll wie Ibiza... Was einem da jeden Tag (!) geboten wird is echt super...ich mein es kostet nicht wenig aber ich mein mal ehrlich: wenn man jeden tag dort DJs wie Sven Väth, Carl Cox, David Guetta, Roger Sanchez usw zu sehen & natürlich zu hören bekommt is es einem das Geld wert...also ich werd ohne lang überlegen wieder hinfahrn :) |
10 Years Cocoon Ibiza
Hier die Termine:
15. Jun Techno Floor Sven Väth, Chris Tietjen House Terrace RicardoVillalobos, Cassy 22. Jun Techno Floor Richie Hawtin, Magda House Terrace RicardoVillalobos, Dorian Paic, Vera 29. Jun Techno Floor Sven Väth, Mathias Kaden House Terrace Desolat, Loco Dice, Martin Buttrich live, Livio & Roby 06. Jul Techno Floor Sven Väth, Onur Özer House Terrace RicardoVillalobos, Luciano, C-Rock 13. Jul Techno Floor Sven Väth, André Galluzzi House Terrace RicardoVillalobos, Raresh, Umho 20. Jul Techno Floor Dubfire, Radioslave House Terrace Loco Dice, Luciano, Arian 27. Jul Techno Floor Sven Väth, Joris Voorn live House Terrace Onur Özer, Tobi Neumann, MarT 03. Aug Techno Floor Sven Väth, Frank Lorber House Terrace Richie Hawtin, Josh Wink 10. Aug Techno Floor Sven Väth, Dubfire House Terrace Loco Dice, Marco Carola 17. Aug Techno Floor Sven Väth, Jacek Sienkiewicz House Terrace Raresh, Chris Tietjen, Markus Fix 24. Aug Techno Floor Marco Carola, Karotte House Terrace Sven Väth, Reboot live 31. Aug Techno Floor Sven Väth, Cassy House Terrace RicardoVillalobos, Zip, Guillaume & the Coutu Dumonts 07. Sep Techno Floor Sven Väth, Tiefschwarz House Terrace Loco Dice, Dorian Paic, Federico Molinari 14. Sep Techno Floor Sven Väth, Nick Curly House Terrace RicardoVillalobos, DJ Sneak 21. Sep Techno Floor Minus Richie Hawtin, Gaiser live House Terrace Minus Magda, Barem 28. Sep Techno Floor Sven Väth, Loco Dice House Terrace RicardoVillalobos, Luciano, Zip |
Zitat:
Nu denn... welche Alternativen hättest du dann zu bieten??? Würde mich echt mal interessieren... oder müssen diese underground bleiben und dürfen nicht im www verbreitet werden???? Klar sind die Preise in den Clubs echt nicht normal, aber vl schon mal daran gedacht, dass es nicht wirklich darum geht in den Clubs unmengen konsumieren zu müssen. Es gibt genug Läden, die soviel alkoholische Getränke haben, dass sie diese verkaufen!!! Sprich vl einen schönen Abend am Strand machen den Sonnenuntergang mit einem Cocktail auf den Prepartys genießen oder einer schönen Flasche Sangria und erst dann in den Club (die Partys beginnen sowieso erst gegen 2 interessant zu werden). Zu den Eintrittspreisen... wenn man einmal da war weiß man warum diese gerechtfertigt sind... |
... ist doch eh egal jetzt....
Was anderes: Ähm, ist so eine Site ernst zu nehmen oder nicht? http://www.dc10ibiza.com/ ![]() "ein neues Konzept in der Unterhaltungsindustrie DC10 IBIZA ist die … Ultimate Minimal Ibiza New Concept Club Nur DC10 IBIZA ist DC10 IBIZA!" |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:01 Uhr. |