dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Dvds, Musik-Dvds, Videos & more (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=47)
-   -   Kinojahr 2009 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=26935)

Chris Mojito 9. January 2009 12:51

Free 4 President! Ich find dich cool! :D

reini 9. January 2009 16:48

Wenn ich der Free wär, würd ich ma jetzt ganz schön Sorgen machen!

Chris B. 9. January 2009 19:01

Zitat:

Zitat von reini
Wenn ich der Free wär, würd ich ma jetzt ganz schön Sorgen machen!

Wer nicht? :[

noxman 9. January 2009 19:04

Zitat:

Zitat von Chris B.
Wer nicht? :[

Was für eine Ehre Mister Chris B spammt in meinen Thread. :D :D :D

Apollon Justice 9. January 2009 21:22

Nächster geplanter Kinobesuch ist bei mir "In 3 Tagen Bist Du Tot II"(Muss eh bald sein, läuft schon einige Zeit). Teil 1 war HAMMER, bin schon sehr gespannt darauf. Andreas Prochaska ist meiner meinung nach einer der besten Regisseure Österreichs, dass hat er mit "In 3 Tagen bist du Tot I", "Zodiac" und "Der Bibelcode" eindrucksvoll bewiesen!
Weitere Kinohiglights 2009 sind neben den bereits in dem Thread genannten, mE noch:
"Der Knochenmann"(Wolf Haas-Verfilmung, für mich auch deshalb interressant, weil ich das Buch gelesen hab, oder besser lesen hab müssen)
Harry Potter und der Halbblutprinz:D (Hab mir aus Interesse alle bisherigen Potter-Verfilmungen angesehen:D )

noxman 9. January 2009 22:27

Zitat:

Zitat von Advance
Weitere Kinohiglights 2009 sind neben den bereits in dem Thread genannten, mE noch:
"Der Knochenmann"(Wolf Haas-Verfilmung, für mich auch deshalb interressant, weil ich das Buch gelesen hab, oder besser lesen hab müssen)
Harry Potter und der Halbblutprinz:D (Hab mir aus Interesse alle bisherigen Potter-Verfilmungen angesehen:D )

Es gib eh noch viele andere filme die gut sind ich hab nur ein paar interessante rausgesucht. Nur was mich am meisten wundert ist Saw VI da lebt ja im 4ten teil schon keiner mehr und jetzt kommt 5 und 6 :D :D :D
Wie funktioniert das??????:confused:

Apollon Justice 9. January 2009 22:32

Zitat:

Zitat von noxman
Nur was mich am meisten wundert ist Saw VI da lebt ja im 4ten teil schon keiner mehr und jetzt kommt 5 und 6 :D :D :D
Wie funktioniert das??????:confused:

Ach, in Hollywood ist alles möglich!:D :D

noxman 9. January 2009 22:44

Zitat:

Zitat von Advance
Ach, in Hollywood ist alles möglich!:D :D

Ja eh einer ist ja übergeblieben im 4er teil das ist stoff fürn 5ten und der 6te passiert wahrscheinlich vor allen anderen.:D

Apollon Justice 9. January 2009 22:53

ja, so wirds wohl sein. Würde Hollywood ähnlich schauen.:D Mir gefallen die Saw-Teile gut, bin generell ein Fan von Horrorfilmen!

Chris Mojito 9. January 2009 23:14

Zitat:

Zitat von Advance
Nächster geplanter Kinobesuch ist bei mir "In 3 Tagen Bist Du Tot II"(Muss eh bald sein, läuft schon einige Zeit).

Ich war bei der Premiere irgendwann Anfang Dezember und fand ihn zwar nicht schlecht, aber auch nichtüberragend. Unnötige Abschlachterei von Leuten mMn. Aber für österreichische Verhältnisse definitv top!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:48 Uhr.