![]() |
Ich halts ja beim Werkzeug eher mit DeWalt - aber das is Geschmackssache :D
![]() |
Zitat:
Erinnert mich an Walt - Bring the Pain.... I'll bring you joy, I'll bring you pain, I'll bring you some sunshine and some rain *sing* Mit so einem Bohrer mitten rein in den Zehennagel.. und gib eam! |
Mut kann man nicht kaufen. Bitte um eine Bilderreportage:D
|
Zitat:
kommst nach der arbeit rüber und mach mas :D |
Muss dann eh zum Baumax Sterngasse. Danach kann ich vorbeikommen und deine Zehe bearbeiten. :D
|
Zitat:
gay weg :D |
Also mal Beileid, mir ist das auch vor einigen Jahren passiert(auch großer Zeh), am Strand, da hab ich den ersten Stein vom Weg im Sand übersehen und schon ist es passiert... :ueberrrascht:
Damals hab ich sofort im Apartment ausgewaschen und desinfiziert, danach nen fetten Verband drüber und den Nagel aber dran gelassen, die letzten zwei Tage vom Urlaub waren dann zwar gelaufen, aber der Schmerz ließ nach täglicher Behandlung langsam nach, natürlich verfärbte er sich auch quer durch den ganzen Regenbogen, aber nach ca nem Monat, wenn der nächste Nagel nachschießt sind die Nerven darunter nicht mehr so empfindlich und der Nagel geht "freiwillig" vom Zechn runter ;) Was ich da damals verwendet hab weiß ich leider nicht mehr so genau, war irgendwas aus der Hausapotheke :zwinkern: |
Ich hatte das vor kurzem, dass sich der Zehennagel begonnen hat zu drehen o_O
Hab dann jeden Tag mit so komischen Ätzstäbchen die Haut drum herum verätzen und den Nagel zurecht biegen müssen. Hat trotz chirurgischer Betreuung relativ lange gedauert... |
AUS AUS AUS AUS AUS aAUAUAUAUAU :CCCCCCCCCCC
genug nun! bin für CLOSEN! |
Wei, jetzt is ma schlecht...
Ich hasse eh Füße und vor allem Männerfüße, wenn ichs nicht brauchen würd, würd ichs ma ja selber abschneiden, ein absolut No-Go und jetzt geht ma auch nicht mehr das Bild ausm Kopf, wie da Pitsi mitn verdrehten Zehennagel beim Attila in den Selbigen reinbohrt :eek: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:33 Uhr. |