![]() |
wow,also das ist echt ne toller zug.
aber bitte macht das nicht zum standard... ich mein wenn ich da höre "kazaa hochfahren" und so......aber bei sowas kann ma schon eine ausnahme machen :D |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Willi M[adp]:
trotzdem bleib ich meinem harten style treu ;)<HR></BLOCKQUOTE> Also in deiner Playlist fand ich aber nix hartes ;) |
da rotti stellt alle wieda mal bloß heute ! *gg*
|
GEILE AKTION!
Des lied is sooooooooooooooooo GEIL! sowas kints öftas machn! Lieda einastellen zum download! THX nu moi!!!!!!!!!!!!1 DJ-4059 |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von tpk:
da rotti stellt alle wieda mal bloß heute ! *gg*<HR></BLOCKQUOTE> Ja jetzt hab ich nach langem wieder mal 2 Tage hintereinander frei, das muss ich ausnützen *fg* :D |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ_4059:
GEILE AKTION! Des lied is sooooooooooooooooo GEIL! sowas kints öftas machn! Lieda einastellen zum download! THX nu moi!!!!!!!!!!!!1 DJ-4059<HR></BLOCKQUOTE> Naja, komm' wieder runter von der Welle :rolleyes: Das war eine Ausnahme, weil es den Track nie offiziell geben wird. Wenn etwas auf CD oder Vinyl erhältlich ist, wären die Produzenten blöd, wenn sie's gratis zum Download anbieten. Oder glaubst', wir hackln gerne alle umsonst ??? |
jo ... beim Stevie steht jo ned "Caritas" an da Haustüre *Lol*
|
Achja, und............
YEAHHH, welcome back, Rotti !!! ![]() Wie schauzz aus mit einer Smilie-Session ??? :D |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von SteeWeeBee:
Wie schauzz aus mit einer Smilie-Session ??? <HR></BLOCKQUOTE> Solange uns der Palermo ned kickt :D ![]() |
ganz meiner meinung!!!
in solchen ausnahmefällen is das genehmigt, aber ich denke trotzdem das wir das ,besonders in diesem, forum keinesfalls einreissen lassen sollten *buying rulz* ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:59 Uhr. |