dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Wie gehts weiter? Ist Gigi D´Agostino wirklich "tod" (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=265)

Schurti 18. March 2002 06:29

@jay max: weil italien gar nichts mit dem boom zu tun gehabt hat... ne ne.. der italo - hype is natürlich von Sibirien her gekommen, gell? [img]tongue.gif[/img]

Ausserdem ist der thread am anfang von NEIMOR gut angegangen und wie fast alle Diskussionen hier (bis auf wenige Beteiligte) rapide vom niveo gefallen - Schade eigentlich! Immer nur objektiv sein.. toll!

DMcJMaxX 18. March 2002 06:43

also Schurti teilweise denk ich mir du weißt nicht was du redest was soll bitte der italo-hype in italien mit österreich zu tun haben das is der erste punkt der zweite in italien wirds nie und gabs nie einen italo-hype da es sowieso ständig am laufen ist !!! ;) ;)

Gio 18. March 2002 09:02

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Hm, schon schade das ich hier in Vergessenheit geraten bin. ABER KEINE ANGST, ich komm wieder ( und vielleicht der Hosenträger gleich dazu )

<HR></BLOCKQUOTE>

@ gummistiefel:

Du wirst hier nie in Vergessenheit geraten, der Kommentar zur LoveParade 2001 war ja so geil :D [img]smile.gif[/img]

[ 18.03.2002: Beitrag editiert von: TheProgressive D Project ]

olf 18. March 2002 09:23

Eines kann niemand abstreiten, egal ob Fan oder Gegner, jeder diskutiert mit. :D

CiAo flo

Stee Wee Bee 18. March 2002 09:47

Ich nicht !!! :D

DJ Rotterdam 18. March 2002 10:01

*lölyx*

olf 18. March 2002 10:02

Jetzt schon. [img]tongue.gif[/img] :D

CiAo flo

DJ Rotterdam 18. March 2002 10:06

Flo du Spammer :D :D

DJ Rotterdam 18. March 2002 10:10

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Lee:
das mit post à la rotti mein ich: ein zitat und drunter nen kurzn frechen kommentar...
<HR></BLOCKQUOTE>
Sowas würd ich doch nie tun,,also wirklich, dass du mir so etwas zutraust :D

schurke 18. March 2002 12:18

Ich kann mich eigentlich nur dem "effect" anschliessen. :(

Mir kommt vor, dass generell immer GEGEN Gigi geschrieben und gepostet wird. Es kommt mir fast so vor als wie wenn generell jeder nur gegen seine Musik sein darf. Ansonsten verstehe er nix von Musik. tztztz

Ich finde, dass Gigi genauso schon grosse Erfolge mit seiner Musik hatte und auch noch haben wird!!
Auch wenn so zwischendurch mal nicht so perfekte Songs gekommen sind, irgendwann passt dann wieder mal alles und dann sind auch wieder hohe Platzierungen in den diversen Charts möglich.

Obwohl andererseits kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, dass Gigi mit seiner Musik vor hat, in den Kommerz-Charts wie im Ö3 oder auf Viva oder so an die Spitze zu gelangen. Eher kommt mir so vor, dass er seine Musik vor allem zum Abtanzen und zum Party-Machen produziert. Und da ist er meiner Meinung nach auch auf dem richtigen Kurs.

Aber wie gesagt, alles Ansichtssache. Ich finde halt, dass nicht gleich jemand niedergemacht werden sollte, nur weil seine Musik nicht bei jedem so gut ankommt. ;)

Greets, Chris. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:33 Uhr.