![]() |
muss ich heut am abend ausprobiern :D
btw. hab gestern bissl singleplayer und multiplayer gezocked... ich finds garnicht so schlimm vom brutalitätsgrad her... |
Zitat:
eh nicht... nur es is halt leiwand...wenn die leiche am boden liegt und die hand zerfetzt ist und so..das schaut ziemlich org aus.. aber so org is das eh nicht...der rest halt dagegen is left 4 dead lustiger :D wenn du willst zocken wir am abend eine runde.. |
du siehst eh ob und wo ich spiele oder? wenn ich deinen request annehmen sollte... :D
|
Zitat:
das weiß ich nicht..ich glaube das is nur so wenn du ein spiel hostest ...das du mich einladen kannst.. aber sonst weiß ich das gar nicht.. :/ |
...was kannst du eigentlich...
![]() :D |
Zitat:
sry :| |
Klatscht mal XFire rauf. Dann sieht man auch wer online ist und welches Game er zoggt inkl. Server und Direkteinstieg.
Für diejenigen dies noch nicht haben: Es gibt nen Patch von der englischen Uncut Version. Somit können EU Games sprich die deutsche Version (Scheiß Auflagen) auf diese gepatcht werden. Mehr Blut und Zombie Mode:D Einfach die Dateien Kopieren/Ersetzen und die Deutsche Version ist Uncut. Der Zombie Modus ist nun auch enthalten! localized_german_iw00.iwd common.ff nazi_zombie_prototype.ff nazi_zombie_prototype_load.ff Das sind nur einzelne Spiel Datein die überschrieben werden (oder umbenennen und diese reinkopieren) http://www.pierre-markuse.de/2008/11...ar-unzensiert/ |
übrigens, die deutschen klingen in der englischen version recht komisch :D
|
SO! Jetzt is hier gleich Achterbahn!
Kein Koop Modus möglich mit 2 gekauften Spielen und 2 verschiedenen Codes weil jeweils beim anderen immer steht: Der Code wird auf einem anderen Computer verwendet!:mad: BURN TREYARCH BURN! |
Zitat:
ich konnte schon spielen :/ kA von was du redest.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:15 Uhr. |