![]() |
@djtwo
Gratis wird dir aber keiner spielen [img]smile.gif[/img] Es gibt außerdem viele Unbekannte, die weitaus besser auflegen, als so manche Bekannte, glaub mir! Cu, Mike |
Ehrlich gesagt: Ich zahl lieber für einen Bekannten, der mittelmäßig auflegt, und dafür mit seinem Namen die Gäste anlockt, als für einen besseren Unbekannten. Da kann ich ja gleich selber spielen.
Übrigens: Wer weiß wo ich Barpersonal und Security herkrieg ? |
Also ich bin schon so verzweifelt, dass ich dir auch gratis auflegen würde!!
Meinen Style kennst du vielleicht, aber ich spiele eigentlich alles über Techno, Trance, House, Progressiv House; Jederzeit bereit und flexibel. Mix CD`s kannst du dir auf Abruf holen. Greetz DJ TAOH |
@Taoh : verkauf dich nicht unter deinem Wert !
wenn du gut auflegst dann musst du auch was dafür verdienen ! ;) |
@dj two
na so unbekannt dürfte ich ja wohl auch nicht mehr sein! immerhin war ich jetzt mit meinen mixes 3 mal im ö3 disco inferno. und ich glaube das bürgt doch für qualität! aber wenn du das anders siehst! [img]tongue.gif[/img] ich weiß aber was du meinst. du willst den namen als auhänger für deine veranstaltung, aber glaube mir wir haben das auch schon oft gemacht. also unsere erfahrung war, dass wenn du nicht unbedingt die bekanntesten (forcher, doozer, palermo etc.) präsentierst, dann hilft dir das nichts. denn die die wegen des clubbings kommen die kommen dann auch. so schauts aus! ciao dj dave ps: watch out for: www.metropian-project.com :eek: |
@ Metropian Project:
Kanns mir ja noch überlegen (ATS 3000,- ?). Ich geb dir noch bescheid. @ Administratoren & alle anderen ! Was kostet das DJ Top 40 Team (einzeln oder im Pack) ? |
Wieso buchst du dir deine DJ`s nicht über Titan, die haben auch international sehr gute DJ`s. Gayle San, Chris Liebing als auch ne Menge geile Live Acts.
Kosten zwar mehr aber die sind europäische Spitze! |
bez. booking von deejay top 4ty-djs...
mail an: doozer@deejay.at genügt - der gibt dir dann die notwendigen infos... :cool: |
@dj.two:
also aufbau und so -- da können wir uns einigen ( Servicearbeiten ) für´s Lichtfahren die ganze Nacht ca. 3.500,-- ist bei mir bei Veranstaltungen Pauschale . |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr. |