![]() |
Zitat:
ja ist schwierig, da bin ich ganz bei dir. darum bestelle ich fast nur mehr übers internet (amazon & co.). da zahl ich zwar ein paar euronen für den versand, aber das ist es mir wert ;) |
ja zum teil mach ich das ja auch so. trotzdem, wenn man gach neue kopfhörer fürn mp3 player braucht, oder einen pakcne cd-rohlinge, oder ein pc/konsolenspiel das bei amazon nicht lagernd ist, man auf klassische weise cds durchhören/kaufen will, oder auch sperrige güter wie waschmaschine, fernseher, trockner, kafeemaschine, toaster (nicht besnders sperrig, i weis :D ) etc kaufen mag bleibt eineem fast nix anderes übrig. und letztere bestell i sicher net online, weil da einfach ein direkter vergleich sein muss inkl. verkäufergespräch.
|
Zitat:
Ich habs zwar schon einmal im Spamthread gepostet. Aber die Verarschung ist einfach hammer :D http://de.youtube.com/watch?v=52DVdbI-KLQ |
Zitat:
ja in diesem fall: ganz schnell hin, ganz schnell durch und ganz schnell weg :p |
S-Budget von Spar. Das geschwollen plappernde, langweilige, dämliche Geldbörserl. ;)
http://resources.vol.at/FastResource...0075-thumbnail |
das lustige is ja... ich hör die ganzen werbungen, aber wirklich gesehn hab ich keine...
heisst doch immer man nimmt werbung trotzdem unterbewusst wahr- also bei mir is das irgendwie nicht so... warum auch immer- ich ignoriere anscheinend sehr gut... :D |
Zitat:
Radio? :hihi: |
hör nur verkehrsdurchsagen im radio... sonst di.fm :D
|
da es jetzt grade aktuell ist...
die ganzen "Werbungen" der Starmaniacs wo sie Weihnachtslieder singen......da würgts einem die Vanillekipferl vom Vortag wieder rauf... "Das Beste kommt erst"......das einzige was bei mir kommt, is der Brechreiz |
Ich schimpfe nicht mehr über Werbung.... DENN manche Werbung hat eine genialere Idee dahinter als so mancher gschissane Müll, der meistens bei den großen Sendern läuft.
... ich zieh mir auch öfters mal den ganzen Abend den Schmuckkanal rein --> voll angenehm, echt. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:12 Uhr. |