![]() |
Ach ja, Penisvergleich ist z.B mein Handy > Eure Handys, etc. (auch wenn's im Spaß gemeint ist, kommt aber öfters unterschwellig durch).
|
LOL! also wirklich... hart. :D
|
Zitat:
Mode kann auch Einrichtung, PC-Zubehör, etc. sein. Eine 200,- Euro-Tastatur z.B. :) |
Zitat:
...du hast da gerade erst ein supertolles handy geholt?! mein handy is ein nichts gegen eure geposteten - ich frag mich echt wie man so beinand sein kann, dass man da was "hochnäsiges" raushörn kann :verwirrt: p.s.: meine gezeigte einrichtung besteht aus einem IKEA tisch wo mein rechner drauf steht, und einer Küchenarbeitsplatte mit selbst angeschraubten standbeinen (kostenpunkt paar €) wo mein dj krams drauf steht... |
Zitat:
|
mir gehn leute auf die eier, die...
- nicht parken können - 60 fahren, wenn 100 erlaubt sind - die homosexuell sind und nicht zulassen, dass jemand was anderes meinen könnte (ich möchte an dieser stelle betonen, dass ich nix gegen homos hab) |
Zitat:
Und alle 6 Wochen ca. hab ich 1,5 h komplettes Programm fürs Gesicht bei der Kosmetikerin. Da gibts Dampfbad, Peeling, Gesichtsmassage usw. Ur geil... Der eine gibt sein Geld für Tschick aus, ich mach hald sowas... |
- Hochnasterte Dreckskreaturen die in ihren Leben nichts erreicht haben und dennoch Mist über andere Leute verzapfen die sie nichtmal kennen.
- 100 km/h Seicherln auf der linken Spur der deutschen Autobahn - Uniformierte die meinen das der Auspuff vom Motorradl zu laut ist und 25 Euro verlangen und nebenbei eine 998 mit Termignonitüten vorbeibollert:boese: BÄMM! - Wenn es morgens zum 10ten mal in Folge keine Milch zum Kaffee gibt weil sie wieder irgendwer ausgesoffen hat und keine geholt hat (TÖTENMUß!):D - und jetzt das Schlimmste: schreiende Kinder am Wochenende vor 12 Uhr Mittags! Normalerweise--> Legt an! Zielen! FEUER!!! ratatatatatatat! |
Zitat:
Merkt ma aber nix:breites_grinsen: |
Zitat:
EDIT: Zum Thema MERKEN: Das merkst du dann in 20 Jahren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:12 Uhr. |