![]() |
Zitat:
P.S. heeeyyy! Zieh mir die Drogen nicht in den Schmutz! :D :D Wer nimmt schon Drogen, dass er schneller bzw. als Erster in den Club kommt! :D :D |
Bald wird Doping legalisiert. Hat doch sowieso keinen Sinn mehr.
Der einen Amerikanerin(Mary Jones oder so) werden Olympia Medaillien aberkannt. Der zweite ist dann Olympiasiegerin aber keinen interessierts. Damit ist die jenige zwar die beste gewesen, aber sie verdient kein Geld damit und Ansehen in der Öffentlichkeit bekommt sie auch keines. Das selbe jetzt wieder: Kohl verdient sich dumm und dämlich, dann gibt er Doping zu, zahlt ein bissl eine Strafe und sitzt immer noch auf einem Haufen Geld wahrscheinlich. Da hat's doch eindeutig was. |
Zitat:
|
höchststrafe für kohl
...und der kerl wagt es noch sich darüber "aufzuregen", obwohl er nicht mal die balls hat hintermänner zu nennen (das war ja die begründung für die höchststrafe).
für mich avanciert kohl zur ziemlich erbärmlichen witzfigur... |
Für mich ist der Typ nicht nur eine Witzfigur, sondern auch echt grauslich anzusehen.
Ok, für's Watschengesicht kann er nichts, aber schon mal auf seine Zähne geschaut ? Die sind durch versteinerten Zahnbelag schon zu einer richtigen Kauleiste geworden. Der Typ putzt sie anscheinend nicht ! :eek: EKELIG !!!! |
Für mich ist der Radsport sowieso nur mehr eine "Mafia". Ich bin mir sicher, dass jeder Teamleiter über etwaiges Doping seitens seiner Fahrer Bescheid weiß.
Und eines ist natürlich auch klar und das hat man auch bei Jörg Jaksche gesehen. Wer auspackt und Leute nennt, bekommt im Radsport erst keine Chance mehr. Ich denke, dass er doch noch an den Start gehen möchte und deshalb eine eher dürftige Aussage abgegeben hat. |
Natürlich wissen das alle, vor allem die Sponsoren. Bin mir sicher, der eine oder andere Sponsor verlangt sogar Doping, wenns nicht so gut läuft!
Was Kohl jetzt aufführt ist einfach nur mehr lächerlich, soll froh sein, dass es nur zwei Jahre sind. Normalerweise ghört der lebenslang gesperrt und solang soll er auch seine Förderungen zrückzahlen, die er von der österreichischen Sporthilfe erhalten hat |
Ich finde die Strafe etwas zu hart. Klar, er hat die Hintermänner nicht genannt, aber er hat immerhin gestanden. Und allein das hätte zumindest ein halbes Jahr weniger Sperre verdient. So hat er dasselbe Strafmaß erhalten wie jemand, der gedopt hat und alles noch leugnet. Nicht wirklich gerecht...
|
Zitat:
naja... faktum ist er hat genauso betrogen, gelogen und nur gestanden, weil alles andere eh nichts bringt, die fakten lagen ja auf dem tisch. einzige mildernder umstand kann meiner meinung nach sein, dass er etwas gegen die doperei tut - nur dazu fehlt es ihm an charakter, mut oder kurz eiern. daher ist mir die strafe eher noch zu sanft. |
2 Jahre sind die Höchststrafe, mehr geht zum Glück nicht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:57 Uhr. |