![]() |
Zitat:
mit cds tut sich das ding allerdings schwer :D und mit 5000 eier kann auch nicht die rede von massentauglich sein. |
wozu massentauglich? hat jeder einen club zaus? :D
|
und weil ich ja grade in nem club vor publikum mich mit dem teil (ein-)spielen will :D
|
Zitat:
eine Tastatur, Bildschirmtastatur oder zumindest eine Anschlussmöglichkeit für eine Tastatur wäre aber dann aber auch super... |
Naja, dann wird es zu groß.
Mit ein paar Drehknöpfen ist man schneller unterwegs. Aber Anschluss für PC-Tastatur wäre sicher möglich |
Die USB-Funktion vom CDJ-400 in der Öffentlichkeit zu verwenden ist schlicht grob fahrlässig, hält nie einen ganzen Abend stabil durch....
|
Habs noch nicht die Ehre gehabt den 400er zu testen, aber mit Drehknöpfen kann ichs mir auch recht gut vorstellen, nur fürs suchen wär vielleicht eine Tastatur ganz cool!
@ moreno: Wieso was passiert denn? |
Das Ding hängt sich ganz gerne mal auf....
|
das ist im "live"-einsatz natürlich mehr als blöd und inakzeptabel...
|
Das ist für mich im Allgemeinen inakzeptabel, ich packe drei Milliarden Scheiss Funktionen in ein Gerät, verkaufe es zu einem Preis wo jeder logisch denkende Mensch sich früher mal gefragt hätte ob da auch nur ein einziges Teil nicht aus Billigplastik ist und dann geht die Hälfte net oder ist net ausgereift.
Aber gut, soll net meine Sorge sein - USB-Stick hat ohnehin nix beim Auflegen verloren meiner Meinung nach |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:47 Uhr. |