![]() |
duz legst so ca 1000€ frauf und hast nen A&H nur um mit den funktionen ähnlicher zu bleiben,
hatte ich auch schon überlegt aber für daheim unnötig, im verlei natürlich! bei mir wirds wohl das Denon pult werden |
Zitat:
---> Produktion vor längerer Zeit ausgelagert, seither ständig Qualitätsschwankungen. Schöne Globalisierung. |
4 Facts:
Kein Mensch hat eine anderes Erscheinungsdatum gennant: Dezember 2008. Ist so. Denon baut seit geraumer Zeit keine eigenen Mischpulte, sondern lässt bauen.....(Hallo!). A&H produziert mittlerer Weile die Mischpulte zumeist in China (siehe made in) - kostet aber noch soviel wie damals (bei der englischen Produktion)......(Hallo!). Synq SMX-3 - Ankunft im Europalager in Belgien am 16.Dezember 2008. Marketing. Industrieschrott. Industrieverblödung. Deutschland sucht den Superstar. ....aber ich bin doch nicht blöd mann! LG Gue |
Ich hab dich noch nie was "neutrales" gegenüber einer Marke sagen hören, welche du nicht vertreibst. Einerseits liest man von Dir, dass du die "angeblichen" DJ Marken belächelst (ist damit eigentlich Technics und Pioneer gemeint?), andererseits ziehst Du aber auch über andere "Marken" wie McKrypt her. Gut, ist vielleicht nicht unberechtigt, aber wenn man sich schon ein bisserl im Unmut suhlt (von wegen "unverdiente" fundierte DJ-Marken), dann sollte man aber nicht genau das selbe mit anderen tun...
|
Falls Du es nicht weist, wir sind die Sub-Distribution von Pioneer DJ und der Distributor von Numark. Ich gehe also mit unseren Eigenmarken hart ins Gericht und darf die durch uns vertriebenen Marken hoffentlich auch selbst teilweise negativ bewerten.
Eventuell verkaufen wir auch an die 500 Stück Technics - Plattler im Jahr. Man sollte also bei Unwissenheit keine derartigen Unterstellungen kund tun. In vielen Treads wirst Du sehr positive Beiträge von mir z.B. zum Stanton-Plattler finden. Die angeführten Facts stehen und sind nunmal so. Deine Kritik ist daher vollkommen unangebracht und grundlegend wertlos. LG Gue Nachtrag: ...wie im (saualten) Synq SMX 2 - Tread erwähnt, war die damalige Prduktionsserie von Denon sogar die klangliche Messlatte für den SMX 2. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:29 Uhr. |