![]() |
So, eine halbe Nacht und den Vormittag drangehängt, jetzt passt's.
Hörproben-VÖ muss ich erst mit Günter absprechen. |
sobald ich es habe, wie gesagt der Player, von Myspace spinnt im moment.
|
So, auf meiner myspace-Seite anzuhören.
Viel vom Sound geht natürlich bei Hörprobenqualität verloren. http://myspace.com/steeweebee |
@swb: is des mit absichst soooooo derarten sch*****(total übersteuert)
zum lied was ich hören konnte, gefällt |
gefällt mir...irgendwie.
hört sich aber auch irgendwie unfertig an, bzw nicht so ganz zeitgemäß. bitte nicht schlagen. *duckundwegbin* |
ich hab jetz nix von übersteuerungen gemerkt... aber hab auch keine ordentlichen kopfhörer auf. trackaufbau break und so gefällt, aber hookpart überzeugt nicht so find ich :D
|
hmm vllt liegt bei mir am pc, denn das hättest sogar mit ner drehorgel gehört
|
kA hier is normal... :D
|
Die Hook ist absichtlich kein fetter Synth, sondern mehrere Plugs à la PvD gelayert.
Soll ja auch kein Hardtrance sein, sondern ein bissl Uplifting. Und das Arrangement ist absichtlich ein wenig Oldschool, weil auch auf Vandit nach wie vor der Sound von vor 5 Jahren veröffentlicht wird. Übersteuern tut da jedenfalls nichts. |
für einen upliftingtrance mix find ich den hooksynth (egal ob gelayert oder nicht) dann einfach viel zu banal und plump, müsste dann schon bisserl feiner und mit mehr atmosphäre (delay/rever, beides evtl bissl sidechained)! so klingts eher nach einem dance cover im hookpart. intropart und break ist wie gesagt ganz gut. die ride/crashhat auf der 2 und der 4 im hookpart machts dann noch "steinzeitiger" vom "plump"..also da stör ich mich echt dran... :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29 Uhr. |