![]() |
jaaaa.... kommt schon besser!
trotz allem würd ich dem stevie mal die spuren schicken! wirst sehn das klingt dann gleich ganz anders. und gratis auch noch! also... auf gehts ab gehts....!!!:freches_grinsen: |
Hy Leute...
Hab jetzt auch noch ne kleine veränderung bei der Baseline gemacht War mir ein bisschen zu sehr im Vodergrund. Link ---- http://www.speedyshare.com/215346735.html Lg Oli |
Klingt echt gut die Nummer. Ich find aber das die Bassline noch immer ziemlich arg raussticht. bzw. vieles übertönt. Der Synth ist mir auch zu laut und etwas zu wenig.
Aber ansonsten gut produziert. man merkt das euch das Spass macht und anscheinend auch Talent besitzt. |
Zitat:
Meinst die Melo ansich, oder nur vom Sound her schlecht gewählt? |
Die Melo is so e ok. aber der sound... eher nicht so meins.
|
Hey Leute...
Sorry an alle , das ich noch keine Vocals rausgegeben habe, möchte aber zuerst selbst soweit alles noch fertig machen. Muss leider dieses Wochenende Arbeiten (Nachmittagschicht :( ). Werde mich aber nächste Woche bei euch melden, ok? Lg Oli |
So..
Hab jetzt noch ein bisschen den Bass leiser gemacht, finde jetzt übertönt er nicht mehr alles, was meint ihr, ist es so jetzt besser??:confused: Hab da sovie unnötige effekte dabei, das mein CPU schon fast streigt, deshalb is es im Fl-Studio fast nicht mehr zum anhören. :boese: Muss es immer als Mp3 Exportieren und dann anhören, was die Arbeit natürlich nicht gerade einfacher macht.:( Neuer Link - http://www.speedyshare.com/694305822.html Lg Oli |
Also, als mp3 exportieren geht gar nicht !!!
Wenn, dann als wav. |
Zitat:
Masterst du im selben Projekt? Dann versuch mal den Produktions & Masteringprozess zu trennen und es komplett ungemastert als .wav zu exportieren. Dann machst du ein neues Projekt und lädst diese .wav als Audioclip rein, anschliessend gibst du in den Master nacheinander alle Masteringeffekte wie EQ, Limiter, usw. rein. So mache ich das und es spart 1. CPU und 2. Konzentriert man sich beim mastern auf den fertigen track und überlegt nicht darauf irgendwelche melodien zu ändern etc. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:16 Uhr. |