![]() |
Wenn man unzuverlässige bzw. plötzlich unmotivierte Freunde hat, nützt einem auch nix, wenn man Punkt 13 Uhr Karten bestellen könnte ;)
|
Bei uns war die Seite ab 3/4 1 a total überlastet und wir sind erst später raufgekommen, da hats zum Glück no Tickets geben.
I hab grad bei Ebay gschaut da sind sie ur teuer aber i glaub schon dass no woanders welche zu bekommen sein werden. Hats net letztes Jahr bei ticketbox.at welche zu kaufen geben? Und in diversen Foren werden a immer welche angeboten also i glaub ihr bekommts sicher noch wo welche viel Glück dabei :) @Chris: Oje des is blöd :( Aber viell. überlegen sie sichs ja no und ihr kriegts a no wo Tickets. |
hab auch welche bekommen, bei der 2ten partie hab ich die VIP karten scho einzeln bestellen müssen 13:15 war ich fertig *g*,
ja im normalfall gibts anfang november die ganzen karten die nicht bezahlt oder abgeholt worden sind! |
Hier gibts noch jede menge tickets!
Zahlung erfolgt innerhalb 3 tagen per überweisung. Tickets gibts im bus dann , steht aber alles in der bestätigungsmail vom veranstalter... Bus fährt von münchen hbh aus weg ;) Incl ticket 135 euro... http://www.hardmusic-community.de/in...ltung.jsp?id=7 Hab meine karten auch schon gesichert ;) |
Lineup ist bekannt:
Marcel Woods Coone A-Lusion D-Block & S-Te-Fan Project One Zany Blademasterz Deepack Activator & Zatox Tommyknocker |
wenns nicht auf q-dance.nl steht, dann is nicht offiziell. gerüchte gibts jedes jahr aba richtig warns noch nie ;)
|
was macht Marcel Woods auf einem Qlimax ? :confused:
|
hardtrance spieln ;)
war auch auf der heurigen sensation black und hat ein recht geiles set hingelegt |
Zitat:
Steht auf wikipedia ;) |
Zitat:
das wäre mir neu, dass MW Hardtrance spielt :confused: eher Tech-Trance :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:33 Uhr. |