![]() |
das heist.. ich schreib nen mega hit.. vermarkte ihn richtig.. und dann mach ich keine kohle damit. nein.. :p absoluter schwachsinn "was" siehe boten anna.. die habn sicher auch mit dem track kohle gemacht und nicht nur mit den bookings..
|
Vergleichst Du den Song aus dem Thread hier jetzt mit Boten Anna ???
Komm, mach Dich nicht lächerlich. Boten Anna stand monatelang gratis im Web, bis es von den großen Firmen entdeckt wurde. Da ist aus einem Insider-Song ein Hit geworden und nicht, weil er so toll komponiert ist. Mit Zufallshits brauchst mir in so einer Diskussion nicht daherkommen. |
Zitat:
alter schwede.. um welche zeit bist du noch wach? 4:38? da bin ich ja schon am wachwerden :) wie ich gestern bei dir gesagt hab, mir taugen die vocs auch nicht, hab ich aber auch anderen schon kundgetan. das englisch is wirklich unter jeder s** :verlegen: das hätt fast ich singen können... der refrain wär ja gar nicht schlecht, aber vielleicht werden ja die mixe eher non-vocal, dann könnts nochmal gscheit die kurve kriegen ^^ so - war mein senf :) - spiel lieber die lento von der inside - die geht noch immer :D |
war rein ein beispiel für ne eigenkomposition, die nen haufen geld eingebracht hat..
|
@ mendoza
Deine forumsuhr dürfte falsch gehen! Der Post vom Moreno kam um 11:38! Wennst um die Zeit erst wach bist, na bravo! :D |
Zitat:
dein beitrag jeztt is auch um 12:07 ^^ |
Hi @ all!
Wir finden, jeder soll für sich entscheiden was er gerne produziert. Wer lieber Coverversionen produziert soll es machen & jeder Dj kann auch für sich entscheiden welche Musik/Songs ihm gefallen. P.S: Und das die jetzigen Vox nicht die Mastertakes sind sollte beim Wort "DEMO" auch jeden klar sein. ;) |
dann wäre es angebracht es auch in die demo section zu posten und nicht unter releases ;)
|
Zitat:
Hey Orange, dort ist es uns zu fad, hier ist es interesanter!;) :hihi: |
so - war mein senf :) - spiel lieber die lento von der inside - die geht noch immer :D[/quote]
Hi, freut uns natürlich auch was pos. zu lesen!:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:40 Uhr. |