dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   robomop (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=25445)

Hawk 14. August 2008 09:18

Zitat:

Zitat von schokohasi
widerspricht sich das nicht? wenn du meinst du findest es interessant und dann überflüssig? :D :p

ja das klingt logisch, wenn du keine "olte" :D hast, dass du dann selber hand anlegen musst loool:hihi:

Überflüssig nur deswegen weill es auch ein Staubsauger tut,und die Flies da müsste man wissen ob die in die Waschmaschine dürfen ,oder ob da neue zum nachkaufen sind!

olte = dame/frau

Chris Mojito 14. August 2008 09:19

Zitat:

Zitat von schokohasi
ja das klingt logisch, wenn du keine "olte" :D hast, dass du dann selber hand anlegen musst loool:hihi:

Was spricht dagegen, das in einer Beziehung auch zu tun? :D

schokohasi 14. August 2008 09:20

Zitat:

Zitat von Hawk
Überflüssig nur deswegen weill es auch ein Staubsauger tut,und die Flies da müsste man wissen ob die in die Waschmaschine dürfen ,oder ob da neue zum nachkaufen sind!

olte = dame/frau

ich weiss schon, was du mit olte meinst :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
na in die waschmaschine kannst die nicht geben, aber ich hab ja eh dazu geschrieben, mit der hand waschen geht, somit kannst du flies sparen, aber zum nachkaufen gibt es sie natürlich auch, äähm eigentlich hab ich das alles eh schon erwähnt gehabt :D

schokohasi 14. August 2008 09:20

Zitat:

Zitat von Chris Mojito
Was spricht dagegen, das in einer Beziehung auch zu tun? :D

gar nix ;)

Hawk 14. August 2008 09:24

Mach ma gscheider einen Erotik Threat auf ,da ich seit geraumer Zeit nur Hand anlege kann ich aber da nicht mitreden :D

Zum Thema ,ne ein super saugstarker Staubsauger ist das ultimative,wead ma an Dyson kaufen ,Zentrifugalkraft ohne Filter die kosten aber 300 aufwärts ,dafür haste was gscheids

schokohasi 14. August 2008 09:25

Zitat:

Zitat von Hawk
Mach ma gscheider einen Erotik Threat auf ,da ich seit geraumer Zeit nur Hand anlege kann ich aber da nicht mitreden :D

Zum Thema ,ne ein super saugstarker Staubsauger ist das ultimative,wead ma an Dyson kaufen ,Zentrifugalkraft ohne Filter die kosten aber 300 aufwärts ,dafür haste was gscheids

keine ahnung, kenn mich nicht so gut aus mit staubsauger *lol*.. ich hab einen miele :D

Ossi 14. August 2008 09:49

Zitat:

Zitat von Hawk

Hab einen Dyson seit 1nem Jahr in Verwendung - Hammergerät. War von den damaligen Modellen das "Mittlere" - also der stärkere aber ohne Pollenfilter bzw. der für Astmatiker .. hat 299.- gekostet. Saugkraft ist noch immer so wie am ersten Tag :eek:

Zitat:

Zitat von Hawk
bei mir selbst Hand anlegen

Für das darfst den Dyson aber dann ned missbrauchen .... ausser du stehst auf Schmerzen :hihi: :freches_grinsen: :D

schokohasi 14. August 2008 09:50

Zitat:

Zitat von Ossi

Für das darfst den Dyson aber dann ned missbrauchen .... ausser du stehst auf Schmerzen :hihi: :freches_grinsen: :D

wieso weisst du , dass das schmerzt, schon mal probiert?? :p *lach*

Ossi 14. August 2008 10:11

Zitat:

Zitat von schokohasi
wieso weisst du , dass das schmerzt, schon mal probiert?? :p *lach*

War ja klar dasman sowas hier nicht hinschreiben kann ohne das es gleich heist: 'schon mal probiert' .... :rolleyes:

:D

Nein ich habs noch nicht probiert, aber wenn mann auf einem gewissen Bodenbelag die Staubsaugerdüse wegen der starken Saugleistung fast nicht mehr nach vor & zurück bewegen kann - lässt das Übles vermuten ;)

schokohasi 14. August 2008 10:13

Zitat:

Zitat von Ossi
War ja klar dasman sowas hier nicht hinschreiben kann ohne das es gleich heist: 'schon mal probiert' .... :rolleyes:

:D

Nein ich habs noch nicht probiert, aber wenn mann auf einem gewissen Bodenbelag die Staubsaugerdüse wegen der starken Saugleistung fast nicht mehr nach vor & zurück bewegen kann - lässt das Übles vermuten ;)

da könntest du recht haben, aber es gibt sicher auch leute, die auf schmerzen stehen :D ( meine aber NICHT mich )

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:17 Uhr.