![]() |
Zitat:
Überflüssig nur deswegen weill es auch ein Staubsauger tut,und die Flies da müsste man wissen ob die in die Waschmaschine dürfen ,oder ob da neue zum nachkaufen sind! olte = dame/frau |
Zitat:
Was spricht dagegen, das in einer Beziehung auch zu tun? :D |
Zitat:
na in die waschmaschine kannst die nicht geben, aber ich hab ja eh dazu geschrieben, mit der hand waschen geht, somit kannst du flies sparen, aber zum nachkaufen gibt es sie natürlich auch, äähm eigentlich hab ich das alles eh schon erwähnt gehabt :D |
Zitat:
|
Mach ma gscheider einen Erotik Threat auf ,da ich seit geraumer Zeit nur Hand anlege kann ich aber da nicht mitreden :D
Zum Thema ,ne ein super saugstarker Staubsauger ist das ultimative,wead ma an Dyson kaufen ,Zentrifugalkraft ohne Filter die kosten aber 300 aufwärts ,dafür haste was gscheids |
Zitat:
|
Zitat:
Hab einen Dyson seit 1nem Jahr in Verwendung - Hammergerät. War von den damaligen Modellen das "Mittlere" - also der stärkere aber ohne Pollenfilter bzw. der für Astmatiker .. hat 299.- gekostet. Saugkraft ist noch immer so wie am ersten Tag :eek: Zitat:
Für das darfst den Dyson aber dann ned missbrauchen .... ausser du stehst auf Schmerzen :hihi: :freches_grinsen: :D |
Zitat:
|
Zitat:
War ja klar dasman sowas hier nicht hinschreiben kann ohne das es gleich heist: 'schon mal probiert' .... :rolleyes: :D Nein ich habs noch nicht probiert, aber wenn mann auf einem gewissen Bodenbelag die Staubsaugerdüse wegen der starken Saugleistung fast nicht mehr nach vor & zurück bewegen kann - lässt das Übles vermuten ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:17 Uhr. |