![]() |
Zitat:
na dann aber prost mahlzeit! DAS könnt ein bisserl aufwändig werden - will garnicht wissen wieviele angebote weltweit pro sekunde zuende gehen... :D |
Zitat:
Finde ich gut. Wenn mir jemand was abkauft, habe ich einen finanziellen Gewinn. Warum soll ich dann den Käufer schlecht bewerten ? Wenn er mich schlecht bewertet, bin ich ja selbst schuld. |
Zitat:
naja so einfach ist es nicht, es gibt genug personen, die die bewertung nach dem kauf als druckmittel oder sogar zur erpressung nutzen, um "zusatzleistungen" herauszuholen. |
Mich hat grad einer positiv bewertet und keinen Namen dazugschrieben! Eine Frechheit is das, ich verlange Vergeltung und Todschlag!
|
Zitat:
Da muss ich dir gehörig widersprechen! Meine Mutter hat eBay zu ihrem Beruf gemacht und verkauft jetzt schon seit 5 Jahren. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie viele negative Bewertungen sie schon ungerechtfertigt bekommen hat. Eines von vielen Beispielen: Paket (versichert) weggeschickt, nicht angekommen. Meine Mutter bietet an alles nachzuverfolgen, mit dem Einschreibezettel zur Post zurückzugehen usw. usw. Zack war schon negativ, ohne jegliche Rückmeldung. Du hast in einem Punkt recht: Der finanzielle Gewinn ist da, aber bei 10 negativen Bewertungen in wenigen Monaten, für die sie NICHTS dafür kann, wird ihr Profil in ein schlechtes Licht gestellt... Es gibt zwar die Möglichkeit ein Kommentar zu Bewertungen abzugeben, jedoch ist die Aussagekraft dieses Kommentars fraglich... Aussage gegen Aussage. Wem kann man glauben? |
Zitat:
Der Wahrheit! Denn die siegt immer! :zwinkern: |
also E-bay ist für ein abgehacktes kapitel...
da ich schon von div. verkäufern verarscht worden bin, find ich es schade das es die neg. bewertung nicht mehr gibt, aber ein daumen hoch an E-bay das sie einem helfen!!! |
Zitat:
ein optimist unter uns wie ich sehe =) |
Zitat:
|
Zitat:
![]() ![]() (ganz viel sorry :D) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:47 Uhr. |