![]() |
ich checks auch heute nicht, gibt eh keine größere Disco im Umkreis von Zig-Kilometern die Standard-Disco Sound spielt, aber trotzdem setzt man auf R'n'B :confused::rolleyes:
|
Zitat:
Die Frage ist, was man im Praterdome in die Technik investiert. |
Ich würd mal sagen: die ersten Wochenenden abwarten und dann weiterquatschen.
So niedergeschriebene Musikkonzepte bringen im ersten Moment eh recht wenig. |
werd sicher an einigen freitagen runter schauen und nten sein,
samstag verzichte ich gerne drauf :) ich hoffe freitag's wird auch HOUSE, und nicht ein klaas-festival etc. aber wird sich zeigen .. von innen siehts ja schonmal sehr geil aus :ich_wars_nicht: |
Katsche, glaubst du leicht, du kannst in Krems minimal spielen? :eek:
Sicher werden Klaas, S&H, etc. laufen ;) |
denk auch nicht, dass es ein 2. Empire wird, aber wie gesagt mal abwarten....
|
Zitat:
es gibt auch anderen house als klaas, s&h, michael mind usw. z.b. guetta, leger, axwell, observer, deadmau5, pryda, moguai, ian carey, und und .. wenn sie zweiteres spielen mit ersterem gemischt hab ich kein problem, aber nur electro-schiene wird an mir kein gefallen finden ! aber wird sich alles weisen, welcher dj wird spielen, welche guest-dj's, welche musik wird überhaupt gespielt .. bin gespannt :) |
Zitat:
kann mir net vorstellen daß in einem großclub randgruppen angesprochen werden.....für solche gruppen gibts in krems eh andere veranstaltungen greez |
naja, ian carey, guetta, axwell sind auch eher dort einzuordnen.
moguai und leger wird schwer werden, zu hören, leider :S |
Zitat:
ich hoffe du weißt und verstehst was ich mein.. das nicht uf einer linie (electro) basierend gespielt wird, sondern es auch mal abwechslung gibt mit vil. genannten dj's, ibiza-house oder sonstiges ;) wenn es so werden sollte, werde ich viele freitage undten sein :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:59 Uhr. |