![]() |
Gibt's eigentlich in Ö schon die Möglichkeit von einem Portal legal runterzuladen, meine für eine pauschale Summe im MOnat??? Hab da mal vor einiger Zeit in D angefragt, die meinten aber das man dieses Angebot nur als D Staatsbürger nutzen kann! Wenn es jetzt nicht um Dancezeug geht sondern Platten zum daheim hören, kauf ich mir, sofern es das gibt, sehr gerne Vinylalben!!! Die letzten waren zb Shantel (hab ich mir erst beim Konzert gekauft) oder erst vor ein paar Tagen das neue Album von Grace Jones (phänomenales Ding). Peter Fox zb hab i mir "nur" die CD gekauft....
|
Rein vollständigkeitshalber... nachdem sich ja auch APPLE entschloßen hat, DRM-frei zu werden :)
Zitat:
|
Zitat:
ich hoff mal stark dass das nicht der offizelle pressetext ist. mehr als peinlich...sollten mehr bücher lesen, zb dieses hier :p |
Zitat:
yaaaaaaaaaaaaarrrrgggghhhhhhhhh.... jetz reichts aber wieder mit dem Buch :D |
spitzenpreis vom mediamarkt... mal schaun ob das eine oder andere album für mich dabei is :D
|
ahhhhhh :boese:
sagt mir bitte jemand den link zum österreichischen store vom media markt ? google wirft mir nur den deutschen aus und da hats nicht gefunkt :( sind echt super alben dabei und zu dem preis muss man einfach zuschlagen! |
Zitat:
also bei mir geht mediamarkt.at ganz normal .... |
ich meine den mp3 store vom mediamarkt ?
|
Nirgendwo steht, was für eine Qualität die MP3s aufweisen... hab gerade in den FAQ rumgeguggt und da stehts auch nirgendwo.
Das fand ich auch ganz interessant: MP3-Datei (MPEG-1 Audio Layer 3). Diese Dateien sind nicht besonders geschützt und können mit allen gängigen Programmen zum persönlichen Gebrauch genutzt werden. Die MP3-Dateien sind mit einem Wasserzeichen versehen, in dem personenbezogene Daten gespeichert/vermerkt sind. Über dieses Wasserzeichen kann der Ursprung der Datei und somit auch ein eventueller Missbrauch genau nachvollzogen werden. Eine Einschränkung der Nutzungsmöglichkeiten entsteht dadurch nicht. |
48kbps ftw :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:33 Uhr. |