![]() |
Zitat gcl.at:
" ....UND ES GEHT WEITER.....!!!! Wir haben es geschafft mit EURER Hilfe und durch einige Presseberichte auch weiterhin für euch die geilsten Partys im Millennium-SCS zu veranstalten. Die neuen Eigentümer der SCS haben uns eine Verlängerung bis vorerst mal über den Winter zugesagt." |
also nächste Woche dann gleich die Verlängerungsparty :hihi:
|
yeeeah,
das neue testament ! |
ne wird ne dankesfeier heißts offiziell!
ein freund von mir der dort arbeitet sagt, dass zu 50% das mm trotzdem bleiben wird! verhandlungen sind noch offen! |
Zitat:
|
und von wem?
|
Für mich ist das eigentlich nur Kohle machen.... Die Frage die ich mir stelle ist wie ich als Geschäftsführung bereits offiziell von einer Schließung berichte obwohl ich im Hintergrund noch am Verhandeln bin :confused:
..und dann..oh Überraschung - VERLÄNGERUNG ! Diese "Tricks" die ja mittlerweile immer öfter und gerne benutzt werden, finde ich zum kotzen. Ich kann die Franzmänner verstehen! Auf eine solche Location mit einem Publikum das teilweise jenseits von gut und böse ist, können die gut verzichten. So wie auch Stevie geschrieben hat, man hätte in der Vergangenheit mehr auf Sicherheit, Benehmen & einen reibungslosen Ablauf achten sollen. |
Zitat:
und auch wenn ich es wüsste, würde ich es dir nicht sagen.. wieso auch, ist ja wurscht von wem.:D |
naja wäre doch mal schön zu hören, dass wir ne hardstyle oder gar hardcore localität in nö hätten oder? für mich wäre das der himmel in nö =)=)
lg bazz |
Zitat:
Würd sicher toll funktionieren :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:31 Uhr. |