![]() |
|
*tz* Die Bilder vom Bollwerk gehen hier mal wieder ned posten. :(
EDIT: Dann geb ich von mir ah bissl an Senf dazu: ![]() ![]() ![]() Ich hatte Spaßßß! :D http://www.youtube.com/watch?v=sHT4pE9cbsc - mir fällt auf, ich hab die ganze Zeit geschriehen. Nächstes mal bickts mir bitte den Mund zu. Danke :( |
Mine hast du nicht auch Fotos gemacht???
da warn sooooo viele Kameras ich weiß echt nicht mehr wo man alle Fotos anschauen kann. (Oder vielleicht auch besser so :D) |
Zitat:
Komme heute Abend dazu, dass ich sie hochlade, dann sind sie bei mir auf der Page auch online. :) |
Zitat:
Ich war brav.......ODER??????? Was ich nicht mehr weiß ist nie geschehen :D :D |
Ich hab nichts von dir gesehen, was unanständig gewesen wäre! :D
HERST! Sag, hast du das auch mitbekommen oben auf der Gallerie? Ich hab getanzt die ganze Zeit und auf einmal is meine Freundin hergelaufen und hat mir mein Top raufgezogen, weil die ganze rechte Seite herunten war! *lol* Hab den Scheißdreck gleich aussortiert - das zieh ich niewieder an. Ur peinlich |
Zitat:
So A SCHASS :D und ich nicht gesehen.... :D :D Blöder wärs gewesen am Podest neben den DJ ;) :D wo es alle Gäste mitbekommen hätten |
Stimmt! :D :D :D
UND: Die DJ-Technik ist echt fein geworden. Bin mehr als positiv überrascht! Das mit den Lichtern drüber macht ordentlich was her. |
Stimmt. Sowas kommt raus wenn die Resi Dj´s bei der Planung mitreden dürfen
|
So... Merlin, jetzt kannst gucken. Hab ned viele von meiner Cam online, weil das Meiste is ned zumutbar. :D
Scheiß Vodka ![]() ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:00 Uhr. |