dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Ask the Deejays (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   die erste Platte die ich spiel... (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=24933)

WhiteMouse14 1. July 2008 07:34

Vollidioten

Ich scheiss auf euch alle, ihr seits alles Vollidioten und Ignoranten die anscheinend nicht mal gelesen haben was ich da geschrieben hab in meiner letzten Antwort.

Gehts alle in Orsch verstanden!!!!!!!!!

Anscheinend habts ihr alle keine echten Freunde deswegeen schreibts immer nur im Forum herum, weil in real kann euch orschkinder wahrscheinlich keine Sau leiden so schaut das aus!

Ich lösch jetzt mein Account hier, weil euer "ich bin so cool, obwohl ich eigentlich schwul bin"-Kindergarten-Forum interessiert mich nimmer. Ich werd mich in Zukunft nur mehr in Foren aufhalten wo man normale Informationen kriegt und nicht mit jeder Antwort dumm zugespamt wird.

Auf Nimmerwiedersehen ihr Gschpastis!!!

Wolfi 1. July 2008 07:38

Zitat:

Zitat von WhiteMouse14
Ich scheiss auf euch alle, ihr seits alles Vollidioten und Ignoranten die anscheinend nicht mal gelesen haben was ich da geschrieben hab in meiner letzten Antwort.

Gehts alle in Orsch verstanden!!!!!!!!!

Anscheinend habts ihr alle keine echten Freunde deswegeen schreibts immer nur im Forum herum, weil in real kann euch orschkinder wahrscheinlich keine Sau leiden so schaut das aus!

Ich lösch jetzt mein Account hier, weil euer "ich bin so cool, obwohl ich eigentlich schwul bin"-Kindergarten-Forum interessiert mich nimmer. Ich werd mich in Zukunft nur mehr in Foren aufhalten wo man normale Informationen kriegt und nicht mit jeder Antwort dumm zugespamt wird.

Auf Nimmerwiedersehen ihr Gschpastis!!!

:eek: :breites_grinsen:

baba und fall net! :D

Bacar Dee 1. July 2008 09:51

nice abgang eigentlich *nochmehrsenfdazugib*

Chris Mojito 1. July 2008 09:55

Wieso ist der User gesperrt? So kommt wenigstens wieder mal ein wenig niveauloses Leben in einen anderen Thread als den UST :P

guenny123 1. July 2008 10:08

@ Yoshi
Den Humor hab ich von dir! :D

@ Gesperrten User
Schade, dass man dich schon gesperrt hat, ich hätte dich so gerne negativ bewertet!
Und übrigens... falls du doch noch mitlesen solltest, ich habe mehr als genug Freunde und kenne auch einige User des forums PERSÖNLICH! Also nix "imaginäres"

Aber gut, wer so dumm ist in einem Forum, wo genug Prodzuenten und Djs angemeldet sind, zu fragen, ob ihm wer ein Lied schicken kann, dem seien solche Aussage wie vorhin verziehen! :rolleyes:

Petzi 1. July 2008 10:13

Zitat:

Zitat von guenny123
User des forums PERSÖNLICH!

Dafür brauchst keine ganze Hand um das abzuzählen :)

guenny123 1. July 2008 10:19

Zitat:

Zitat von Petrug
Dafür brauchst keine ganze Hand um das abzuzählen :)

Double XX
Miracu
DJ LV
Sub Zero (naja... 1x getroffen und ein wenig gequatscht *gg*)

ok aber immerhin 3! :)

Sind mehr als der Komiker oder die Komikerin überhaupt hat! ;)

ev rulez 1. July 2008 10:25

Zitat:

Zitat von WhiteMouse14

Gehts alle in Orsch verstanden!!!!!!!!!.........(geistige Kotzerei gekürzt)

wünsch dir noch ein schönes leben und eine baldige anzeige wegen urheberrechtsbruch........

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18 Uhr.