![]() |
Ich mach heuer 6 Wochen Urlaub an der burgendländischen Grenze, wird mir sogar vom Bundesheer bezahlt! :breites_grinsen::verwirrt:
|
ich geh sogar 2 monate zur schule als urlaub :D
berufschule:p |
Zitat:
herzlichen glückwunsch zum lotto 6er :D @mayx ... asooo na dann :) aber wenn, dann net vergessen :hihi: |
Bevor wir Ende August ins Ausland fliegen möchten wir noch einen Österreich Urlaub machen. Wir sind eine größere Partie im Alter von 18-22 und jetzt wollt ich fragen, wo wir da für ein paar Tage hinfahren könnten?
Am besten wos einen gscheiten See gibt und wo man auch fortgehn kann ;) Kennt da irgendwer was, am besten wärs, wenn einer schon selber dort gwesen is und Erfahrungen hat! Bevorzugt: Kärnten/Steiermark |
werden heuer wahrscheinlich auch in einer größeren Runde ein paar Tage an einem See verbringen.. wo genau wissen wir allerdings noch nicht. Wir sind ebenfalls eine Runde zwischen 18 und 20 Jahren ca. und wie reini schon geschrieben hat, wenn jemand einen guten Vorschlag hat, nur her damit
|
ich war anfang mai schon eine woche in griechenland/kreta, war schön, aber hätt noch besser sein können.:ich_wars_nicht:
|
kein Griechischen "Hengst" (Mann) kennenglernt ? :ich_wars_nicht:
|
Zitat:
|
Kennt irgendwer eine Seite, wo ma nach verfügbaren Hotels in Lignano, Bibione oder Caorle suchen kann?
War schon auf hunderten Seiten, aber alle unbrauchbar... |
kannst auch vergessen ab mitte august, alles ausgebucht.
ruf mal da an, die haben taeglich aktuell die freien zimmer wg stornos etc INFORMAZIONE E ACCOGLIENZA TURISTICA Agenzia Turismo Friuli Venezia Giulia tel: 0431 71821, 0431 71822 bin grad selber auf hotelsuche dort, ich fahr am samstag nach lignano party machen :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:00 Uhr. |