![]() |
Zitat:
Und was is mit denen die 100 Meter fahren für ein Packl Tschick?:) *eingetragen* |
Zitat:
aber bin auch mal drinnen.. |
Thread ausgreben tu
Wer gestern die nachrichten gelesen hat, oder heute die Zeitungen der hat sicher gelesen: das die OMV einen netto gewinn von 1.130.000.000 € gemacht hat Lt den OMV boss ist der gewinn gar nicht an den Zapfsäulen gemacht worden. sonmder bei den Ölförderungen. (ja klar!!!! und ich bin der nächste Bundekanzler) somit hat die OMV ein gewinn 52 Prozent gewinn gemacht. Nur interessant das sich die OMV auf einmal auch ein neue Zentrale in 1020 Bezirk Prater nähe bauen kann (soll angeblich sehr groß sein) und das Gebäude soll schon nächstes jahr fertig werden.... hm... ich frag mich von wo die das geld haben. :rolleyes: :rolleyes: |
so eine aktion hats doch schon früher mal gegeben.. da hatte ich sogar noch ein auto ( 2006 ).. wirklich geholfen hats nichts denk ich :D
|
Gestern war das Öl schon auf 118 Dollar, also wirds schon wieder zurückgehn!
Außerdem is Autofahren sowieso umweltschonender. Fahrts mal 1 Stunde mitn Rad, nachher muss 10 Minuten duschen und Haare föhnen und was weiß ich...Da haut man mehr CO2 raus als wie wenn ma den 10 Minuten mitn Auto fahrt ;) |
Zitat:
ahja :) ist das eine wissenschaftliche studie? *gg* Ist genauso wenn du blähungen hast *gg* ist auch umweltschädigend oder unsere Kühe die geben auch das methangas frei :D |
Zitat:
Ja, die Radfahrer müssen dann mehr Kühe essen und daher müss ma mehr züchten und die lassen mehr Schaße... Nein, is keine wissenschaftliche Studie, war nur mal eine Überlegung ;) |
Zitat:
das war ein roter punkt ;) die Fahrzeuge die du ansprichst, werden oft nur 1000km im Jahr bewegt, so eine unsinnige Aussage hab ich schon lang nicht mehr gehört..... Auf Urlaub darf man doch noch wohl fahren??? außerdem haben viele Städter keine Ahnung, wie notwendig man das Auto bei uns am Land wirklich braucht, wenn man hier keinen Führerschein hatt ist man quasi "erschossen" aber manche pseudosoziale Möchtegerns wollen das nicht kapieren |
all jene, die eine weitere Anhebung der Spritpreises (zB auf 2 EUR/l etc.) fordern, sollten sich mal im Klaren darüber sein, dass durch die Anhebung des Spritpreises nahezu alle (Alltags-)Produkte vom Joghurt bis zum Schraubenzieher teurer werden aufgrund der gestiegenen Transportkosten
|
Zitat:
Vergiss es, soweit denkt keiner. Die Leute, die das jetzt fordern, sind dann auch die erste die schrein, wenn das Packal Milch um 1 Cent teurer worden is... Diesel fällt im Moment übrigens ziemlich, weil sie die entsprechende Rohölsorte vermehrt fördern, also wird das nicht von Dauer sein ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:01 Uhr. |