![]() |
Zitat:
ebenso unter anderem aufgrund der 5 positiven bewertungen die ich ihm noch schulde ;) , und ich hiermit als getilgt ansehe :D , das hol ich aus forums-technischen gründen eh nie wieder nach |
Der UOTM steht fest, erhält speziellen Usertitel und wird auf der Startseite genannt.
Hab den Usertitel des Herrn Indurro bereits gelesen u gesehen dass er User des Monats ist, doch auf welcher Startseite wird er genannt? Ich find das irgendwie nicht! :( |
Auf der dancecharts.at Startseite, also www.dancecharts.at/portal.
Vielleicht musst du auch mal deinen Cache löschen. |
Zitat:
Jepp... jez seh ichs auch ;) Hätte ja eigentlich auch mitgewählt, aber hab zu spät gesehen dass das alles schon im Gange war! Naja bei der nächsten Wahl dann! ;) |
Zitat:
danke danke.. :D hat zwar nix genützt, aber ich sehs als mentale unterstützung :) auch an pit - great thanks ;) kommt dann auch ne wertung oder wird nur der erste bekanntgegeben? bzw nach was wird jetzt genau gewertet? komm da ned ganz mit... lg |
Du musst ne PM schicken . . . damit ist diese "Funktion" für mich abgehackt :D
Weis ohnehin keiner, wenn er nicht den Thread hier ausgräbt. |
Zitat:
aha - also wenns jetzt genau 5 leute wissen, 3 vergessens, einer is in urlaub und einer schickt immer ne stimme ab, ... ok ;) dann kann ichs sowieso vergessen, da schreib ich lieber meinen senf weiter und kommentier in meiner üblichen weise.. :D |
Ist natürlich alles Betrug!
Hat ja auch keiner was anderes zu tun, als hier Intrigen zu spinnen, wo es um weltpolitische Super-GAUS geht! Steht alles in dem Thread, wie gewählt wird: Interessierte konnten User per PN oder hier im Thread nominieren. Dann stimmen die Admins und Mods ab - der, der die wenigsten Stimmen bekommt, kann sich mit Geldbeträgen immer einen Platz nach vor kaufen. Indurro hat € 1257,60 überwiesen, daher Platz 1. Wenn jemand die genauen demographischen Auswertungen der Wahl sehen will, kann er sie ebenso gefälscht kaufen. Danke. |
naja schon org, dass indurro schon user of the irgendwas is, bevor die aktion überhaupt angefangen hat :D
Zitat:
pwned? :D |
Jetzt hast erm aba ganz schön dawischt :rolleyes:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:21 Uhr. |