![]() |
Zitat:
Oha ^^ Ich hoffe das da nix kommt ;) In Deutschland habens getestet bis zu welcher Geschwindigkeit ein Radar blitzen kann .. Ab ~ 312 km/h (oda so) is Schluss. Wurde mit einem Porsche GT3 Cup oda so getestet ... |
wars nicht ein Lamborghini :confused:
aber egal: ich hab so ein radar noch nicht erblickt :p |
Ich bin glaub ich gestern mit 70(Tacho) ins Radar gefahrn.
Gemessen haben sie, aber aufgehalten wurde ich nicht, obwohl ein zweiter daneben stand... Naja, mal schaun was kommt... |
Zitat:
wenns mit der pistole gestanden sind und dich nicht aufgehalten haben, kann nichts mehr kommen! @ ossi: jojo - wenn da was kommt bin ich mein schein verdammt lang los.. finds aber irgendwie auch a witz.. kein mensch fährt mit nem motorrad 100 :rolleyes: bei 312? shit.. meine is bei 290 sense.. (bergab mit rückwind und heimweh sogar 295 bis 300.. :D ) |
Wieso eigentlich nicht? Weil das Foto nur von hinten gemacht werden darf?
|
mit der pistole machens aber kein foto :p
|
Nicht? Wie können sies dann beweisen?
|
Zitat:
Durch die Anzeige am Radardisplay ;) Sie müssen dich gleich aufhalten und dir den gemessenen Wert zeigen. Haben Sie in der Zwischenzeit wieder wen gemessen könnens dich nicht mehr belangen... Zitat:
Bei Galileo wars ein frisierter Porsche fürn Porsche Cup +g+ |
Zitat:
nageeeeeeeeh... wozu grins ich dann jedes mal?! :rolleyes: :D (scherz, ich wusse es! :D) Zitat:
LOOOOOOOOOOL! mit heimweh! noch nie gehört... geilst :D |
das is der unterschied zwischen wien unud NÖ :p
Heimweh und Rückenwind ist der Ausdruck, wenn man das Gefährt aufs Äußerste fordert :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:25 Uhr. |