![]() |
Wieso nur deshalb? PS3 isn Multimedia Teil mit dem man mehr machen kann :)
|
Zitat:
LOL?!!!! GTA war von ANBEGINN ein PC spiel! und hat sich seit je her am PC besser steuern lassen, als auf jeder sonstigen portierung auf diversen konsolen :rolleyes: ich warte auf die PC version - auch wenn die bestimmt erst nächstes jahr kommt :D |
Ich hab GTA ab der 1er Pesi gespielt und auch auf PC... auf konsole einfach viel geiler.
Aba jeder wie er meint. |
Zitat:
Das werde ich wohl auch machen! Vll hab i bis dahin schon an neuen PC! :D Wird wieder mal ein PC Spiel werden, welches sich der guenny kauft (das letzte welches ich mir damals gekauft habe war Sims 2 :eek: ) |
Zitat:
ich glaub das erste gta gabs schon da hats noch nichtmal eine ps gegeben, wenn mich nicht alles täuscht *gg*.. wie gesagt meistens rennts auf konsolen schöner, aber das hängt vom pc ab =) |
Zitat:
meistens siehts am rechner schöner aus ... und ja, dafür kommts eben aufn pc an, dass es auch gut läuft :D btw. ich glaub es kam eine PS1 version raus, allerdings sehr spät erst, nachdem der erste am PC eingeschlagen hat :D aber spätestens ab dem 3ten teil, isses am pc einfach besser, durch das "mit der maus schauen" ... ein viel freieres gefühl (meine empfindung) (p.s. ja, ich weiss, dass es auch mäuse für konsolen gibt, allerdings hab ich eine konsole an keinem schreibtisch :D) |
Ihr seids alles Kunstbanausen...
|
Zitat:
Stimmt! Mit der Maus is das ganz was andres! Ich sag nur Counter Strike! Spielt ja eigentlich auch keine Sau auf der XBox! :rolleyes: :D |
Das is auch was anderes Counter Strike... da gilt ganzklar der PC als bevorzugt
|
naja, ab dem dritten teil wurde es irgendwie vom arcade fun game aus vogelperspektive zum third-person-shooter mit racing-elementen... sind irgendwie 2 separierte dinge geworden. wenn du ins auto steigst isses ein racer, wenn du aussteigst ein shooter... daher würde ich sagen, dass der racingaspekt auf der konsole besser passt (dafür finde ich konsolen gemacht - also für racinggames und sportspiele) und dieser shooteraspekt dafür am rechner widerum... sehr zwielichtig eben :)
aber wenn man mehrere shooter auf konsole spielt (was ich nicht mache, weil ich diese ungenaue steuerung einfach nicht leiden kann) - dann wirds wohl ein halbwegs gleiches spielgefühl erzielen, wie am PC... aber wie gesagt: nix für mich. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:02 Uhr. |