dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   der ultimative "ich bin fett unter der Woche" Thread (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=24196)

.:: JB ::. 16. April 2008 13:38

Zitat:

Zitat von Chris B.
hahah wie geil! telefonate entgegen nehmen hättest noch soll! geilst... hast auch leicht gelallt?! hahah :D

Ich war mit geradem Sitzen, Augen offen halten und Buchstaben auf der Tastatur suchen beschäftigt.
Gesprochen hab ich nur das Notwendigste, da ich a) nach Alkohol aus allen Öffnungen gestunken habe und b) sowieso nichts Gscheites dabei rausgekommen ist.

DJSub-Zero 16. April 2008 13:45

Zitat:

Zitat von Pippi Langstrumpf

SOWAS MACH ICH NIE WIEDER.
Ich war sowas von komplett dicht und hab nach Alk gestunken (Hinweis an mich vom Chef lol), dass es ah Traum war.
Bei mir kommen ja auch die Telefonate rein und die konnte ich die ersten drei Stunden auch nicht entgegennehmen.
.

kenn ich :) hab ich auch schon gehabt nur problem bei mir ich muss die gespräche entgegennehmen :D.....

Chris Mojito 16. April 2008 13:48

Zitat:

nach Alkohol aus allen Öffnungen gestunken habe

Na servas :D

Chris B. 16. April 2008 13:57

Zitat:

Zitat von DJ Pit Sahat
Na servas :D

... wenn das jetz so gedacht ist, wie ich denke, dass du denkst ... dann: LOL :D

.:: JB ::. 16. April 2008 14:03

Druff, druff, druff!

@Subzero: Ich muss normal auch, aber da wurde mir das Telefon GERNE abgenommen. :D

Hellchaser 16. April 2008 14:57

Zitat:

Ich war mit geradem Sitzen, Augen offen halten und Buchstaben auf der Tastatur suchen beschäftigt.
Gesprochen hab ich nur das Notwendigste, da ich a) nach Alkohol aus allen Öffnungen gestunken habe und b) sowieso nichts Gscheites dabei rausgekommen ist.

hab mir nicht alles durchgelesen, aber kaum fliegt sie bei germanys next topmodel raus, schon is das alkproblem da ^^

.:: JB ::. 16. April 2008 15:07

Zitat:

Zitat von Miraculixx
hab mir nicht alles durchgelesen, aber kaum fliegt sie bei germanys next topmodel raus, schon is das alkproblem da ^^

Wie was wo?
Kenn mich jetzt voll nicht aus.

Floppy 16. April 2008 15:08

Zitat:

V und dann irgendwann hab ich um 4:30 Uhr das letzte Glas Wein gehoben und bemerkt, dass ich EXTREMST fett bin.

und um 6:30 musste ich wieder aufstehen und um 7:30 anfangen im Büro.

Also da geh ich auch nicht mehr schlafen:D

Noch ein Bierli und geht dahin. Ach, is bei uns schön in der "Firma":hihi:

Sam Valve 16. April 2008 18:30

Ist bei mir eigentlich noch nie vorgekommen, bis auf den Montag, 14.4 2008!

Letzter Tag Berufsschule, 4. Klasse, das muss gefeiert werden!

Essen war ich um 11.30 bei McDonald (Big McMenü + 2 Cheeseburger). So dann um 16.30 floss das erste Glas Bier, um ca. 18.30 floss die 1. Dose Bier auf dem Weg ins Grazer Bollwerk.

So, dort angekommen, 3 BW- Spritzer bestellt + 1 Glas Malibu Orange!

Nach einer kurzen Pinkelpause, habe ich schon was gespürt, war schon recht nett:)

Wieder angekommen am Tisch, standen schon die nächsten 2 BW- Spritzer auf meinm Platzerl und weil man sich ja sonst nichts gönnt, hab ich gleich mal ne runde Tequilla ( OHNE ZITRONE :eek: :eek: :eek: ) bestellt!

Ja, nach 2 weiteren Spritzern gings mir schon ziemlich gut, dann wars halb 9 und wir sind in den Dance Club gegangen. Dort durften weitere 2 Spritzer meinen Hals hinunter, ehe es 22 Uhr wurde und so richtig abging! Gesoffen hab i aber nix mehr.

Wart richtig geil der Abend, wobei nach 3 Stunden Schlaf das aufstehen schon schwer fiel. In der Schule dann erstmal ne Runde geschlafen, Zeugniss abgeholt und wieder abgerauscht :hihi:

So, das war mein Senf;)

Mfg

Hellchaser 17. April 2008 14:46

Zitat:

Wie was wo?
Kenn mich jetzt voll nicht aus.

*schleimermodeaus*

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:16 Uhr.