![]() |
also habs jetzt grad ein bissle gezockt und mit ein bissle übung gehts dann auch so halbwegs^^
hab mich auch schon gereggt und spiele unter *Bullenreiter*(also wer mich adden möchte) war auch schon mal kurz davor zu gewinnen aber dann gibts da so nette leute die kurz vor schluss einfach das spiel abbrechen. Naja ich zock mal weiter :D |
Es is so scheiße das ich nicht aufhören kann haha
ich kämpfe immer damit nach einem sau******* tor nicht den laptop irgendwo gegen de wand zu knallen .... war schon top 70 aber jetzt san de süchtler halt vorn ^^ wer mich adden will: Affenjungs ;) |
Zitat:
Mir gehts genauso. Ich habs schon deinstalliert, aber die Sucht hat michs wieder installieren lassen. Teilweise kriegt ma so deppate Tore, die Spielerauswahl funktioniert überhaupt nicht und und und...Aber naja ;) |
bin schon auf ein tutorial gespannt :) :p :D :)
|
Hab jetzt mal paar spiele gespielt... muss mal reinkommen... ich foul oft :D
ich heisse MurdockUNITED ... |
anderswertig kann man ja eh nicht den ball abknüpfen ... :D
|
Zitat:
also gestern war i schon fast soweit das ich voll auszuck :D und i sagm dann i spiel den dreck nie wieder aber par stunden später pockt mi ur die sucht:D Mit meinem 1 acc hab i voll abgekackt -40 tordifferenz oder so und hab mich dazu entshclossen einen neuanfang zu machen^^ Also bin jetzt der FCBU11DOZZ3R ^^;) |
kreativer neuer name chryz :D
viel glück mit ! ich freu mich schon am 25.april, da beginnen dann die quali-runden ! |
i wart mal auf de quali runden und bleib bei meine 26xx punkte ^^
|
Jetzt sind nur vorrunden oder? Ich check nicht mit wievielen punkten man sich qualifiziert??!?!? :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:50 Uhr. |