dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   DJ Newcomer - Das Magazin 2/2008 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=24085)

DJSub-Zero 9. April 2008 10:23

Zitat:

Zitat von Miraculixx
naja - nachdem tiesto abgesagt hat und jens kindervater private sachen zu erledigen hat britney spears...

von der hast als reporter wenigstens was.. :hihi:

Britney spears versucht ihr 3+4 kind zubekommen also zwillinge *ggg* ---> wer meldet sich freiwillig *ggggg* kann auch sein das drillinge kommen können... :D

Petzi 9. April 2008 10:24

Jo, Bon Jovi hat zugesagt, das geht sich bis zum Nuke aus. :D

DJSub-Zero 9. April 2008 10:38

ähm wieso bis zum nuke???

Bon jovi ist am 4 juni und das Nuke ist von 18.07 - 19.07. und der jovi ist auch nicht biem nuke

irgendwie steh ich auf der leitung :D

cube 9. April 2008 11:07

Ich finde es toll, dass du dir soviel Zeit in Anspruch nimmst für solch eine tolle Sache.

Darum mein Vorschlag:
Um die Zeitung noch interessanter und ausführlicher zu gestalten, könnten ja alle die Lust haben einen Beitrag in dieser Zeitung zu sehen, einen Text mit Bildern verfassen und ihn dir schicken. Du bearbeitest die Texte und Fotos und fügst sie hinzu!

Was sagst?

Petzi 9. April 2008 12:10

Der Vorschlag kam schon einmal auf, dennoch möchte ich am Anfang so gut es geht alleine Versuchen dieses Baby zu Gehen zu bringen :)

guenny123 9. April 2008 12:12

Zitat:

Zitat von cube
Ich finde es toll, dass du dir soviel Zeit in Anspruch nimmst für solch eine tolle Sache.

Darum mein Vorschlag:
Um die Zeitung noch interessanter und ausführlicher zu gestalten, könnten ja alle die Lust haben einen Beitrag in dieser Zeitung zu sehen, einen Text mit Bildern verfassen und ihn dir schicken. Du bearbeitest die Texte und Fotos und fügst sie hinzu!

Was sagst?

Da wäre da guenny auch schon dafür gewesen! Der hätte schon mal an ordentlichen Beitrag zum Thema "Krocha" geschrieben! :hihi:

Aber da Petrugmaster macht das schon ;)

cube 9. April 2008 20:01

Zitat:

Zitat von Petrug
Der Vorschlag kam schon einmal auf, dennoch möchte ich am Anfang so gut es geht alleine Versuchen dieses Baby zu Gehen zu bringen :)

Zitat:

Zitat von guenny123
Da wäre da guenny auch schon dafür gewesen! Der hätte schon mal an ordentlichen Beitrag zum Thema "Krocha" geschrieben! :hihi:

Aber da Petrugmaster macht das schon ;)

oh sry :verlegen:

war nur gut gemeint!

Aber du machst das schon!! :zwinkern:

Petzi 9. April 2008 20:29

Zitat:

Zitat von cube
war nur gut gemeint!

Ja, wie gesagt am Anfang alleine, in Zukunft mit mehreren Personen, aber alles zu seiner Zeit :ich_wars_nicht:

Petzi 21. April 2008 19:13

So dann werd ich hier schweren Herzens verkünden, das ich das DJ Newcomer einstellen werde :(

Trotzdem danke an die Leser der Zeitschrift :)

DJ Alessandro 21. April 2008 19:20

warum das schade

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr.