![]() |
Zitat:
EEEEEEEEEEENDLICH... das is mal mein geschmack... in die richtung hör ich den halben tag lang (wenn ich daheim bin) :D Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie DJ Pit Sahat erneut bewerten können. |
na dann gleich mal für Österreich: *g*
DJ Goldfinger - Keep me hanging on gefällt mir so undendlich gut die Nummer und spiel ich hin und wieder heute noch! LG |
Zitat:
nur das etwas an dem titel nur bedingt richtig is...:rolleyes: *insider* |
Zitat:
??? und was? |
Zitat:
schreib ich sicher nicht ins forum ^^ goldi hat doch mal bei euch gespielt oder spielt ja bei euch oder? lg |
Kult, Cover und absolut spielbar, auch heute noch
Also ich bin der Meinung, dass die mir Abstand beste Coverversion, die aus DJ-Sicht auch heute noch spielbar ist, "Groove Coverage - Moonlight Shadow" ist. Die hat einfach Kultstatus!
Wenn ich jetzt von MEINEM PERSÖNLICHEN GESCHMACK ausgehe, übertrifft sie sogar das Original von Mike Oldfield! greetz with beatz and KEEP ROCKIN' ! DJ RG11 |
DJ Sicht: Moonlight Shadow (haben eh schon viele erwähnt), Living on a prayer sowie Summer of 69 von den Topmodelz
aus Persönlicher Sicht: Leona Lewis - Bleeding Love (MPM Remix) falls das auch zählt! :D |
Eddie Amador - House Music
|
Zitat:
daß nennt mann musik ;) |
Was mir auch noch gut gefällt, ist "Apollo Brothers - One of Us (Barcera vs. Roland Kenzo Remix)"
Wird leider nicht mehr oft gespielt, obwohl das Cover einfach geil ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr. |