![]() |
ROUND 3 enjoy:D
![]() echt lecka oder? |
OH MEIN GOTT! ... ok ... DIE is echt zlegt ... :eek: :eek:
rofl zu krass, die frisuren :rolleyes: |
oldaaaaa ja sowas nennt man ne frische frühlingsbräune,na geh leck wie kann ma sich nur so verschandln,naja in a par jahren schauns dann eh aus wie a dörrpflaume
|
Wofür steht eigentlich Zerlegga ?????ßßßscharfes S
|
Zitat:
Kewl, da könnte das Zitat der Mensch stammt vom Affen ab ziemlich hinkommen :D omg lg, Nomax _________________________ www.clubraiders.at www.nightshifters.at www.myspace.com/djnomax |
Also die 2 könnts vergessen! Aber bitte wie tief simma jetzt schon... wir beurteilen irgendwelche Krocha Weiwa ausm Inet! :rolleyes: :D :D :D
|
ROUND 4
irgendwie steh ich heute auf blond:D ![]() Kann mir wer sagen was das Weiße auf den Lippen ist? Zitat:
Hierzu zitier ich gern mal aus dem Krocha Forum!!!!!!!!!1111 nA zERLEGA SAN EINFACH DE LEID WOS MIT NEON CAPS;HOSENTRÄGER;HANDSCHUHE UND ZERISSENE JEANS UND UNTER DENN JEANS NEON LEGINS ANHABEN DES SAN ZERLEGA DES HOD NIX MID TANZEN UND FETZEN ZU TUN,,,,,, |
Zitat:
OT: was isn das jz eig. für ein trend da im Forum, dass man nach unendlich vielen Rufzeichen dann "111" oder ähnliches schreibt? |
Zitat:
Das sag ich dir jetzt lieber nicht, sonst wirds pervers! :D Zitat:
Leetspeak... PC Sprache ursprünglich von den CS Spielern! Einfach mal bei Chris B. nachfragen!!!!!!!11einself :D |
Zitat:
wenn ich das eine Foto find, wirst Augen machen :D EDIT: kacke, finds nimma :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:11 Uhr. |