![]() |
War gestern auch wieder mal dort - sehr fein, kein Vergleich zum Park. Ich hoffe, der Estate Club bleibt "krochafreie Zone".
Der TPK hat (wie erwartet) sehr gut gespielt, sein "Lehrbua" ;) macht sich auch ganz gut... |
...
wie siehts aus jetzt ein paar wochen nach der eröffnung?
nachdem man ja permanent liest das dort da Atan auf die tanzfläche pinkelt und es dauernd massenschlägerein gibt... würd mich über a paar updates von dort sehr freuen... :) |
Zitat:
tja, dann mal wieder zu früh gefreut :o naja trotzdem viel glück... :) |
Zitat:
Jetzt möcht ich aber wissen wieso ich für den nen Beitrag nen roten bekommen hab? bzw soll sich der feige hund wenigstens mit namen melden.. ;) ausserdem frage ich ausschließlich nach nem update von dort weil man ja sehr viel in zeitungen liest bzw ich beruflich auch damit zu tun hab. :rolleyes: |
Zitat:
man hört man hört man hört ... glaubst alles was man hört? massenschlägerei? sicher ned bei uns ... des hätte ich mitbekommen! es rennt sehr gut und de leute sind auch schwer ok dortn! vielleicht solltest mal hinschaun statt nur "zu hören" :) @ ChrisB ... ich weis ned was du genau willst, aber eine Disco / Club die nur deinen Sound spielt wirst in .at nie finden :) ausser du machst selber deine eigene hütte auf! |
Zitat:
.. man hört nicht, man kriegts am schreibtisch :ich_wars_nicht: würd eh gern mal vorbeikommen, bin aber am WE mit meinen diensten ziemlich gebunden :( werd aber min ex-adv-park-besitzer (nicht der komische geschäftsführer) mal vorbeigucken... ;) lg tom |
Zitat:
na das ist alles überzogen, die angebliche "massenschlägerei" war ein weiteres blackout von herrn atan vorletzte woche, die pinklerei-geschichte war sowieso nicht im estate sondern im "sternberg" in der innenstadt ... ich hör zu 99% nur gutes und alle meinungen laufen darauf hinaus, dass fast alles um eckhäuser besser ist als früher. ich hoff ich komm dieses wochenende mal ENDLICH dazu reinzugucken und mich selbst zu überzeugen. |
@ miraculixx
trotzdem war diese schlägerei nicht bei uns! sry das ich dich da enttäuschen muss! das dieser fussballer auszuckt is bekanntlich nix neues ... aber das passiert in jeder hütte wo er sich aufhält, leider :( @ bodowes ... würd mich freuen wennst bei mir vorbei schaust! :) |
![]() :) :) :) hurra hurra hurra, wer schaut vorbei? |
Wie ist denn ca. der Altersschnitt dort? Wird wirklich Tech House und Trance gespielt?
Danke |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr. |