![]() |
Aber die starken Gegner kommen noch. :(
|
niederlande,... maybe aber katsachstan, würde ich ich nicht sagen das die schwer als gegner sind.
|
Niederlande ist der schwächste Gegner, der noch kommt - meiner Meinung nach.
KZH und POLEN sind schon stärker! |
Genau so ist es Berni :)
|
Wird sicher sehr schwer gegen die kasachen zu bestehen - ich würd mich von den hohen ergebnissen nicht täuschen lassen weil die bisherigen 2 gegner ja nicht gerade stark waren,aber der heimvorteil bringt sicher auch ein bissl was,bis jetzt war man ja seit dem aufsteigen in die a gruppe nie 2 jahre hintereinander 2tklassig, naja mal guggen ich sehe mal ne 50:50 chance
Eigentlich is mir dieses eishockey eh zu langsam da gugg ich viel lieber die NHL auf NASN, laufen gerade die play offs und ich hoffe die Canadians bringen den pottich endlich mal wieder nach Canada:D |
Am Donnerstag den 18.09 beginnt die EBEL wieder
Wer glaub ihr wird es dieses mal in die Playoffs schaffen? Hier einmal der erste Spieltag: Donnerstag 18.09: 19:15 Vienna Capitals - Klagenfurter AC ---> Live auf Premiere Austria Freitag 19.09: 19:15 Black Wings Linz - Alba Volan 19:15 Innsbrucker Haie - Graz 99ers 19:15 HK Acroni Jesenice - Villacher SV 19:15 Olimpija Ljubljana - Red Bull Salzburg |
Buffalo - New York steht scho 6:1 am Anfang vom dritten Drittel ;)
Vanek mit 2 Goals, jetzt grad draußen wegen Interference Auf der Gegenseite Thomas Pöck mit einem Assist ;) |
Zitat:
oha aja die spielen ja schon seit 20:00, hoffe für die Sabres läufts diese saison wieder besser, die Rangers scheinen heuer auch sehr gut drauf zu sein wies scheint,na mal abwarten wie die saison verläuft,freu mich jedenfalls das es endlich wieder los geht;) |
sorry fürs doppelpost aber hab grad das auf laola 1 gefunden
http://www.laola1.at/397+M53255435bd4.html das is ja mal echt hart:eek: :sprachlos: :eek: |
so bei den Vienna Capitals und beim KAC beginnen gerade der Playoff vorverkauf!!!
leider gibt es auf der KAC HP keinen nähere Details!! aber dafür für alle Wiener hier die info: ------------------ ZITAT WWW.VIENNA-CAPITALS.AT: Ab Mittwoch, 4. Februar haben Abonnenten heuer erstmals die Möglichkeit ihre reservierten Aboplätze - ohne Anstellen vor den Hallenkassen - im Internet in eine Fixbuchung umzuwandeln, wobei die Abokarte als Eintrittskarte verwendet wird. Für die zwei bereits feststehenden Viertelfinal-Heimspiele der Vienna Capitals am Dienstag, 17. Februar, und Sonntag, 22. Februar kann im Internet und Callcenter 01/544 5440 gebucht werden. Auch die Buchung einer Zusatzkarte pro Abo ist möglich (eigener Buchungsvorgang). Für all jene Abonnenten, die ihre Buchungen nicht im Internet mit Kreditkarte durchführen wollen besteht am Montag, 9. Februar, und Dienstag, 10. Februar, weiterhin die Möglichkeit, die Viertelfinaltickets - mit Zusatzkarte - in gewohnter Weise an den Hallenkassen der Albert Schultz Halle zu erwerben. Der freie Verkauf für Nicht-Abonnenten über alle Vorverkaufsstellen beginnt am Mittwoch, 11. Februar. Für den freien Verkauf sind auch die Hallenkassen geöffnet. Gästekarten können nur über den jeweiligen Gastverein bezogen werden. Die Festlegung eventueller weiterer Vorverkaufszeiten wird kurzfristig entsprechend den Spielergebnissen erfolgen. Die Termine: MI 04.02. ab 10.00 Start Vorverkaufes für Abonnenten im Internet und Callcenter MO 09.02. 16.00 - 21.00 Abonnentenvorverkauf an den Hallenkassen DI 10.02. 16.00 - 21.00 Abonnentenvorverkauf an den Hallenkassen DI 10.02. 21.00 Erlöschen der Reservierungen für Abonnenten MI 11.02. ab 16.00 Beginn freier Verkauf an den Hallenkassen, Internet, Callcenter, Vorverkaufsstellen MI 11.02. 16.00 - 21.00 freier Verkauf Hallenkassen DO 12.02. 11.00 - 19.00 freier Verkauf Hallenkassen FR 13.02. 11.00 - 19.00 freier Verkauf Hallenkassen Abokarte freischalten im Internet/Callcenter: Einloggen auf Abokarte mit Ticketnummer (steht beim Barcode) und Namen und die reservierten Aboplätze pro Spiel fix buchen. Durch diese Aktion wird die Abokarte für das gewählte Spiel freigeschalten und dient als Eintrittskarte. BITTE BEACHTEN: - keine Preisänderung möglich! Wünschen Sie einen anderen Rabatt als Ihre Abokarte aufweist, kann der Aboplatz nicht gebucht werden! In diesem Fall steht Ihnen das Vorverkaufsservice in der Albert Schultz-Halle zur Verfügung. Die Bezahlung erfolgt mittels Visa od. Mastercard. Abonnenten-Zusatzkarte im Internet/Callcenter buchen: Voraussetzung: - im Internet: Mail (tickets@tixado.com) oder Anruf ( 01/544 5440 ) und Bekanntgabe der ABOKARTENNUMMER! - Sie erhalten die nötigen Infos (Kundennummer und Passwort) um sich im Ticketshop auf der VIENNA-CAPITALS-Homepage anmelden zu können. - im Callcenter: Bekanntgabe der ABOKARTENNUMMER Die Kartennummer befindet sich oberhalb des Barcodes. Die Bezahlung erfolgt mittels Visa od. Mastercard. Die Zusatztickets können am Spieltag an den Kassen der ASH abgeholt werden. ------------------ Da die Playoff ja immer gut besucht sind, steigen da auch die Preise von jahr zu Jahr (zumindest in Wien) hier die Preisliste: Grunddurchgang Viertelfinale Halbfinale Finale Stehpl. Erwachsene € 14 € 15 € 17 € 19 Ermäßigt € 11 € 12 € 14 € 16 Kind € 5,5 € 6 € 7 € 8 Kat 3 Erwachsene € 16 € 18 € 22 € 25 Ermäßigt € 13 € 15 € 19 € 22 Kind € 6 € 8 € 9 € 9 Kat 2 Erwachsene € 19 € 21 € 24 € 27 Ermäßigt € 16 € 18 € 21 € 24 Kind € 7 € 9 € 10 € 10 Kat 1 Erwachsene € 21 € 24 € 26 € 29 Ermäßigt € 18 € 21 € 23 € 26 Kind € 8 € 9 € 10 € 10 ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr. |