![]() |
Zitat:
??? :confused: |
Zitat:
und so 1-2 Monate später dann bei Itunes usw. das ganze zeug erhältlich ist. (bzw. auch als CD im Handel) |
gegen das legale web vö ist ja nichts zu sagen ich will nicht wissen was passieren würde wenn das wirklich immer nur erst 2 monate nach vö auf cd oder itunes landen würde dann würde es noch länger dauern bis die leute die neuerscheinungen kennen würden und dazu richtig feiern ...........
|
Zitat:
das is vll bei den 0815 Hütten so ... aber in die Insider Locations gehen die Leute hin weil sie was neues hören wollen und nicht dass was sie schon kennen weils schon 2 Monate alt is ;) und a wird auch gefeiert, glaube mir |
ja da gib ich dir recht allerdings is der großraum wien was die party angelangt irgenwie unmotivierter als der rest von österreich zumindest im großraumdiscotheken bereich
|
Zitat:
uhhh .......ich bin so uncool weil ich in eine 0815-hütte gehe und nicht in einen Underground Laden!! Sag mal wo spielsten du eigentlich? Sicher im Underground!!! :rolleyes: :rolleyes: Heutzutage kann sich auch jeder DJ nennen! pffffffffff |
DJ PS ist DJ das kann ich bestätigen er war ja auf der dj sound und hat im Dorian Gray im sommer die hardstyle attacke gespielt wo der phillip jetzt spielt weiß ich nicht aber sei vorsichtig mit solchen aussagen
|
Zitat:
Egal wie schwer und wie teuer die Platten immer sind. Ich unterstütze sicher nicht die Zerstörung eines Kults. |
liebe Jasmin, dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!
Sie müssen erst andere User...bla bla bla....:) LG rauf zu euch! SLAMY |
Ich weiß, dass die Technik schon weit fortgeschritten ist, aber das würd mir im Herz weh tun, wenn ich damit aufhören müsste. Und soweit lass ich es JETZT sicher noch nicht kommen. Ist ja auch noch nicht notwendig.
Thx Slamy :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:51 Uhr. |